Weihnachtsgeschenke ???

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon pupskuh » 21.11.2010 18:55

... ich habe für meinen bruder im krieg den niedlichen avatar von ric bestellt... plattgefahrener waschbär in tüte... zu kriegen hier ... wie gerne würde ich den kleinen plattpupser selbst behalten, so geil find ich den... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Audrey » 21.11.2010 19:18

Saucool! Wird auf die Liste für nächstes Jahre gesetzt. Irgendjemandem kann man immer ein überfahrenes Tier schenken.

Ich glaub, ich wünsch mir vom Lieblingsmenschen mal wieder Schuhe. Er rollt zwar immer mit den Augen, aber Schuhe machen die kleine Audrey glücklich.
Zuletzt geändert von Audrey am 07.10.2011 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Beitragvon pupskuh » 21.11.2010 19:21

... neee... nicht schuhe vom liebsten schenken lassen, dann läuft doch die liebe wech... keine gute idee... oder dann einen euro hingeben, sonst bringt das unglück...

... ich hab mit dem toten tier auch ein jahr warten müssen... die ric hat ihrs schon seit letztem jahr, möglicherweise ist das inzwischen schon wiederbelebt... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Audrey » 21.11.2010 19:25

pupskuh hat geschrieben:... neee... nicht schuhe vom liebsten schenken lassen, dann läuft doch die liebe wech... keine gute idee... oder dann einen euro hingeben, sonst bringt das unglück...


Das hab ich ja noch nie gehört. Vor drei Jahren gabs Emus und ich bin noch da. Vielleicht lass ich es ein zweites mal drauf ankommen. Mir fällt auch nix ein außer Dingen des alltäglichen Bedarfs. Und wenn er mir die schenken würde, würde ich sogar barfuß wegrennen. "Hier Schatz, ein neuer Toaster/Laminierfolien/nen neuen Toner." Neee, das geht nicht.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Beitragvon Mena » 30.11.2010 23:14

Schenkt Euch doch mal den etwas anderen Weihnachtsbaum

und für Flaschenliebhaber

Also ran, noch ist Zeit! :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Panda » 01.12.2010 0:26

Ach nö, wie niedlich :lol:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: Weihnachtsgeschenke ???

Beitragvon Audrey » 08.12.2011 17:31

Ich bin scheinbar die einzige, die immer fürchterlich neugierig ist... wie letztes Jahr hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung. ;)

Was schenkt ihr? Was wünscht ihr euch dieses Jahr?
Hier eine kleine Auswahl meiner Geschenke für Family&Friends.
Küchenschneidebrett für die ganz genauen;
Bild
Tischlampe, Pfannenwender und Klobürste
Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild

Der feine Herr bekommt eine Kiste mit einem Jahresvorrat (etwa 30) Krimis bzw. Thriller. Ich brauch nur noch eine dekorative Kiste.
Mama kriegt 'ne Perlenkette, Vadder Bücher und
Bild
Und auf dem Flomarkt hab ich mir ne Reihe LPs gekauft (z.B. A Christmas Carol) und bei Ebay Uhrwerke und damit nette Uhren gebastelt. Etwa so:
Bild
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Re: Weihnachtsgeschenke ???

Beitragvon johndoe3 » 08.12.2011 17:33

Wo gibt es diese geile Lampe? :D
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Weihnachtsgeschenke ???

Beitragvon Audrey » 08.12.2011 18:20

Wie so oft 3Dsupply.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Re: Weihnachtsgeschenke ???

Beitragvon Lüssa » 08.12.2011 19:19

Meine Mama bekommt nen Fotokalender mit Bildern von unseren Tieren und eine Karte für die Quatsch Comedy Club Jubiläums Show.
Für meinen Papa hab ich ein Mousepad mit nem Bild von unseren beiden Hunden machen lassen, demnächst kauf ich ihm noch was dazu, entweder ne Jogginghose oder was zu essen.
Meine beste Freundin bekommt Schuhe, die ich noch mit so DM Kleinkram befüll und den Karton bekleb ich.
Mein Freund bekommt die Scarface Steelbox, außerdem hab ich ihm auch schon nen Adventskalender mit Kleinigkeiten gemacht.
Meine Omas bekommen Dekokram ausm KaDeWe, mein Opa ein Schnapsglas oder ne Tasse mit Süßigkeiten.
Meine Cousinen/Tanten bekommen handgemachte Seifen mit dem Berliner Bär.
Die Reitbeteiligung von meinem Pferd nen Tischkalender mit Bildern und noch irgendwelchen Dekokram.
Meine Schwiegermutter bekommt von meinem Freund und mir zusammen Badezusätze und so Badekrams, Schwiegervater einen Holzbuddha.

Für meine Cousins und Onkel muss ich mir noch was überlegen ...
Normalerweise verschenk ich nicht soviel, aber ich bin im August weggezogen und würd gern jedem ne Kleinigkeit mitbringen, weil ich meine Familie sehr vermisse.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Weihnachtsgeschenke ???

Beitragvon well_done » 09.12.2011 10:40

@audrey .. von dir möcht ich gerne beschenkt werden, toll :)

dieses jahr fallen die geschenke, die ich machen werde, eher lahm aus.

ein kumpel beim ex-wg + friends - wichteln bekommt eine slebst gemachte schüssel und becher aus platten.

der daniel bekommt einen gitarrenpfannenwender (danke audrey :D ), einen neuen rasierer und fertig zurecht geschnittene fotos von uns aus unseren ganzen gemeinsamen urlauben, die wir dann endlich mal rahmen können.

meine eltern bekommen einen karton senseo kaffee, weil ich den immer in venlo kaufe und der dort günstiger ist und meine eltern doch sooo viel kaffee trinken und nie was haben wollen. hmpf!


der ganze rest der verwandtschaft sowie andere freunde und bekannte bekommen viele mit liebe gebackene kekse (fliegenpilze <3 z.b.) und selbst gemachtes amaretto-apfel-gelee.

die zwei besten freundinnen bekommen dazu noch irgendwas kleines,das werde ich jetzt am wochenende bei "claus - ein markt der schönen dinge" erstehen. ( wens interessiert.. claus ist die winterveranstaltung zu "greta" http://www.meine-greta.de/index.html ... findet in der halle statt, mehr infos dazu bei facebook oder auch myspace, für alle die in der nähe wohnen: es lohnt sich wirklich! alles handmade und diy produkte, super nette atmosphäre und zu essen gibts auch!)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste