Was nervt Euch im Moment? Vol. 2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon horimaki » 04.06.2005 17:23

Ich dachte du wolltest dich nicht mehr melden........ :?:

Also mich hat noch niemand dumm angelabert von wegen zuviel tattoos oder so. Wars ein Bekannter??
horimaki
Professional

Beitragvon Thrillhouse » 04.06.2005 17:27

na jetzt wo ich lese, dass ihr mich alle so vermisst... will euch doch net traurig sehen
Thrillhouse

Beitragvon ouch » 04.06.2005 17:29

nein, war ein typ den ich bisher nur vom sehen kannte, und der mich von seinem charme überzeugen wollte :?
leute gibts...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon colouredmanu » 04.06.2005 18:16

Boaaah, ouch.
Solche Typen kenn ich auch.
Das ist die Sorte, die weint wenn beim Tennis oder Golf jemand besser ist oder wenn Mutti nicht rechtzeitig zum Date mit der neuen Freundin das Hemd gebügelt und die Schuhe poliert hat.
Nee, weisste irgendwann lächle ich in solchen Gesprächen nur noch mild und nicke bejahend mit dem Kopf. Auch wenn man mich was gefragt hat.
Offen ins Gesicht schauen und verachten ist meine Antwort auf solche Missionare.

Wenn jemand Interesse zeigt issas ja okay, aber um sein Ego an mir und meinen Tat2s aufzupolieren... Nee.

Gestern im Bus setzte sich eine ältere Dame sogar weg von mir als sie meine Unterarme sah. Naja, später am Bahnhof auf der Rolltreppe erklärte sie das sie es nicht böse gemeint hat, sondern uns beiden nur mehr Platz zum atmen lassen wollte, weil es ja so warm war...
Man muss ihr zu Gute halten das sie wahrscheinlich jenseits der 70 war.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon horimaki » 04.06.2005 20:11

Also mir ist bis jezt sowas noch nie passiert.
Im Gegenteil. Ältere Leute sprachen mich in der Therme an und fragten, wo ich das hab machen lassen und dass es schön ist.

Ist Wien da aufgeschlossener?? Jedenfalls überwiegt mehr Interesse als Ablehnung.

Vielleicht ist das bei Frauen anders.
horimaki
Professional

Beitragvon ouch » 04.06.2005 20:35

die von euch beschriebenen typen kenn ich auch, aber in diesem fall wollte der mich anbaggern... mit blöden sprüchen auf die laue nummer... so nach dem motto, die tätowierte schlampe kann ja froh sein, wenn sie noch einen abkriegt... jedenfalls kams mir so vor. und dass er dann noch frech wurde, bestätigt ja den schlechten eindruck nur noch.

männern passiert sowas wahrscheinlich seltener :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon horimaki » 04.06.2005 20:58

kann auch sein, dass die Leut denken es sei nicht besonders klug einen tätowierten Typ anzuquatschen.

weißt eh, sind ja alles gewaltbereite Verbrecher. :shock: :lol:
horimaki
Professional

Beitragvon MatzeOne » 04.06.2005 21:00

colouredmanu hat geschrieben:Gestern im Bus setzte sich eine ältere Dame sogar weg von mir als sie meine Unterarme sah. Naja, später am Bahnhof auf der Rolltreppe erklärte sie das sie es nicht böse gemeint hat, sondern uns beiden nur mehr Platz zum atmen lassen wollte, weil es ja so warm war...
Man muss ihr zu Gute halten das sie wahrscheinlich jenseits der 70 war.

Och. Das find ich ja süß :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon Hoschte » 04.06.2005 21:38

Mir ist derartiges auch noch nicht passiert. Ich denke mal das es das Thema Mann/Frau ist. Bei Männern denken se wahrscheinlich, wie Horimaki schon erwähnte, das se gleich eins auf Fressbrett bekommen. Aber so bin ich doch gar nicht :cry: ! Ignorieren und für die dummheit auslachen heisst meine Devise.

PS:

Ich hab es bisher nie vermisst aber langsam wünsche ich mir einen IGNORE-Button für dieses Forum! :roll:

Gruß Kai!
Hoschte

was verpasst? denke nicht!

Beitragvon Phoenix » 04.06.2005 22:51

H u h!

Also einen ignore button habe ich bisher noch nicht vermisst.

Was das anquatschen angeht habe ich ne kleine anektode zu berichten.

Schwimmbad/ Kinderplanschbecken nicht weil ich pädophile neigungen habe sondern meine Prinzesin beaufsichtigte.

Kommt von hinten eine 5 jährige und rubbelt an meinem Arm und meint zutiefst entsetzt:

"Das da geht ja garnicht ab!"

Ne hab ich gelacht......

Habe ihr dann gesagt das das nicht mehr abgeht und das so sein soll.
Sie:

Dann ist das ja ein Tätowerung, die hat der Dennis auch und die bekomme ich auch nicht weg.....

Ich hätte diesen dialog nur all zu gerne fort gesezt nur das just in diesem Moment mein Nachwuchs den wasserball gegen die 5 jährige warf und somit ein heiteres spiel zwischen den Lütten seinen anfang nahm.

Ich beömmel mich noch werend ich diese zeilen verfasse...

Aber um beim Aufreger zu bleiben, die mutter (oder aufsichtspersohn) der kleinen hatte mich im auge als sei ich der leibhaftige....so dass mir hätte bange sein müssen. Blicke verletzen mehr als wort, manchmal.

Nur angebaggert hat mich sonst noch keine Frau und nur ein mann und der hatte sich mut angetrunken. und geärgert hats mich nich...fands da eher lustig.
der Phoenix
Phoenix

Re: was verpasst? denke nicht!

Beitragvon Hoschte » 05.06.2005 12:55

Phoenix hat geschrieben:Also einen ignore button habe ich bisher noch nicht vermisst.

Betrifft ja auch nur eine Person! :wink:
Hoschte

Beitragvon xtomx » 06.06.2005 16:33

horimaki hat geschrieben:kann auch sein, dass die Leut denken es sei nicht besonders klug einen tätowierten Typ anzuquatschen.

weißt eh, sind ja alles gewaltbereite Verbrecher. :shock: :lol:

viva homophobia. zusätzlich noch ne glatze oder bunter kopf und das sek ist unterwegs.

manchmal hab ich das gefühl, das die dummen sprüche eher auf neid beruhen, also "der sack ist tätowiert und ich bin so strunz-langweilig"
merke: ein tattoo macht einen hässlichen menschen zwar nicht schön, aber sehr interessant. :mrgreen:
I was getting bored with hurting myself
If you fall down enough, well soon enough, you will find hell
It can't be as? as pretty as we hoped it would be
It's not even warm here, not even ten degrees

Beitragvon DesLinsche » 10.06.2005 12:25

Kam grad vom einkaufen, fährt auf einmal so'n spasti aus der einfahrt, musste ich total abbremsen, hab natürlich gehupt, da hält der assi mitten auf der straße an, macht die tür auf und beschimpft mich ersma so 2 min. Unglaublich wie manche leute drauf sind :roll: :x
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon FrauSchlurger » 10.06.2005 17:51

Da sach´ich nur: Männer am Steuer... 8)
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Timo85 » 10.06.2005 20:38

dazu sag ich mal nichts :roll:
Shit Happens!
Timo85

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema