So ein Frust...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

So ein Frust...

Beitragvon liddy » 02.06.2005 13:39

:cry: hatte ich mich so auf meine zweite Sitzung heute gefreut, damit ich nicht noch ewig mit den nackten Outlines rumlaufen muss. Und jetzt schreibt mir meine Inkerin eine Stunde vorher ein SMS, dass sie gerade am Flughafen sei und in die Ferien fliege!!!!! Sie melde sich, wenn sie zurück sei!!!! Und ich darf jetzt nochmal mindestens 6 Wochen mit meinem halbfertigen Tattoo rumlaufen, bis ich wieder einen Termin kriege!!!! Ist das nicht eine Gemeinheit!!!!!
:cry: :evil: :cry:
liddy
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2005 13:32

Re: So ein Frust...

Beitragvon kawaihae » 02.06.2005 13:43

liddy hat geschrieben: Ist das nicht eine Gemeinheit!!!!!
:cry: :evil: :cry:

Ja, das ist so ziemlich das allergemeinste, was ich mir vorstellen kann. :twisted: :x
Komm auch bei einem Tätowiertermin erst immer zur Ruhe, wenn die Nadeln das erste Mal in die Haut pieksen. Mich hat zwar noch kein Tätowierer versetzt, ist aber jedesmal das gleiche. Bin erst richtig beruhigt, wenns wirklich losgeht.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon DerStef » 02.06.2005 20:55

Ich bete 2 Wochen vor jedem Termin jeden abend dafür, dass mein Tätowierer nicht krank wird oder so... sonst müsste ich mal locker 5 Monate ca. warten oder hoffen das jemand anders abspringt. Bis jetzt hat das immer geklappt :wink:
DerStef
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2004 18:48

Beitragvon pidman » 02.06.2005 21:37

Auf jeden fall ziemlich mieß! Aber ist auch irgend wie Krass von deiner Inkerin das sie einfach so absagt. das muss man als Tätowierer eigentlich vorher planen und keine Termine für diese Zeit planen.

MfG
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
Benutzeravatar
pidman
Tattoo Lehrling
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.04.2005 20:55
Wohnort: Gummersbach nähe Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste