vertikales labret

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

vertikales labret

Beitragvon naimex » 26.11.2011 17:59

hallo!

ist es eigentlich möglich, ein vertikales labret ( also durchs lippenrot bis unter die lippe) auch seitlich zu stechen?
oder wächst das wieder raus?
ich hatte ja schon ein normales labret mittig, nahm es aber nach drei jahren raus, da ich das gefühl hatte, meine zähne leiden darunter.
jetzt dachte ich mir, dass ein vertikales dieses problem beseitigen würde, hätte es aber eben gern rechts und links an der unterlippe.

wie sind eure erfahrungen zu diesem piercing?
naimex
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2011 17:48

Re: vertikales labret

Beitragvon neid0 » 26.11.2011 19:07

versteh ich des richtig das du den stichkanal durch die gesamte unterlippe haben willst?

falls ja is deine mimik im arsch!
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Re: vertikales labret

Beitragvon rockkat » 26.11.2011 19:16

ich versteh das schon so das es von oben nach unten gestochen sein soll, eben ein vl nur an der seite.
ich hab das schon mal gesehen, die person hatte recht volle lippen, ich denk das es bei schmalen eher schwierig wird
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: vertikales labret

Beitragvon naimex » 28.11.2011 3:38

neido, ich meinte VERTIKAL, nicht horizontal
hier, hab ein bild gefunden:

Bild
naimex
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2011 17:48

Re: vertikales labret

Beitragvon hausschwamm » 28.11.2011 13:22

neid0 hat geschrieben:versteh ich des richtig das du den stichkanal durch die gesamte unterlippe haben willst?


nicht jeder ist so verrückt :mrgreen:

na kommt halt auf deine lippen an, würd ich vermuten... ab ins gute studio und beraten lassen....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: vertikales labret

Beitragvon marie. » 30.11.2011 8:15

Hey. :)

Die Rauswachsgefahr ist eventuell ein wenig größer als bei einem mittigen Vertical Labret. Wenn Du nen guten Piercer erwischst und nicht gerade die schmalsten Lippen hast, kann das aber durchaus gut halten.
Ich persönlich finde VL-Snakesbites sogar sehr hübsch. :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
marie.
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2011 11:51
Wohnort: Saarland


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste