Projektidee steht, Umsetzung fraglich ^^

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Projektidee steht, Umsetzung fraglich ^^

Beitragvon f_travel_addict » 27.11.2011 16:26

Hey!

Wollte euch mal mit der Frage belästigen ob ihr das ganze für umsetzbar und auch ansehlich haltet sowie Ideen einholen :)

Mein Projekt (auf lange Sicht und nicht kurzfristig) ist ein back piece.

Die Anfänge werden vom Lionel in Paris in dem für ihn typischen Stil gemacht, mit dem werde ich darüber auch noch weitergehend diskutieren!

Es geht dabei um meine Leidenschaft des Reisens (klar, jeder verreist gerne, aber fragt mal meine Familie und Freunde wies mit mir und reisen ist :) ) und meine Heimat/ Geborgenheit/ angekommen sein.

Für jedes Land wo ich war bzw. wos in Zukunft noch hin geht soll eine Kleinig- oder Größigkeit mit auf meinen Rücken.
Das ganze NICHT in ein und dem selben Stil, darauf will ich bewusst verzichten!

Nun die Frage, wie könnte man das hin bekommen, dass das nicht einfach nur einzeln raufgeklatscht ist? Evtl einzelne Tattoos als Postkarte oder Briefmarke tarnen? einfach so rauf da und dann ganz ganz viel später in ein paar Jahren nen Hintergrund?

Schonmal danke für die meinungen und Anregungen!
Liebe, auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
f_travel_addict

Re: Projektidee steht, Umsetzung fraglich ^^

Beitragvon Petrolina » 27.11.2011 17:04

Petrolina

Beitragvon rockkat » 27.11.2011 18:42

ich wußte das ich zu dem thema schon mal was geschrieben hatte, nur nicht gefunden :?
im dritten link ist von pupskuh der vorschlag ne weltkarte zu machen. das wär auch auf dauer zum anpassen, da kann dann immer wieder so ne pinnnadel dazu gestochen werden
nigs
rockkat

Beitragvon f_travel_addict » 27.11.2011 18:57

Ja, danke :)
Ist schonmal große klasse, nur hab ich da leider Bedenken, dass mein Rücken (bin nur 1.63 und weder Schwimmerin noch bodybuilderin) dafür einfach zu klein ist :(

Vermute es muss letztenendes wirklich auf einzelne bildchen hinauslaufen um die dann in Briefmarkenmanier ein Rahmen oder so kommt...

Hängt letztenendes auch davon ab wie Lionel die Idee zu meiner Heimat interpretiert...
hach... alles nicht ganz so einfach ^^

Das Ding ist halt auch, dass die Motive auch sehr unterschiedlich sein werden, reicht von ner Strichzeichnung eines Gebäudes über realistic Blumen hin zur Aquarellzeichnung
Liebe, auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
f_travel_addict

Zurück zu Tattoomotive