muss auch zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin ... dabei habe ich sowohl hier im umkreis als auch hier im forum nach einem tattoowierer gesucht, der zu empfehlen ist ... und sowohl im freundes- und bekannten-kreis, als auch hier im forum konnte ich nur positives hören und lesen ... um so enttäuschter bin ich nun von dem ergebnis

vor allem, wenn man bedenkt, wie es eigentlich hätte aussehen sollen ... aber ich habe mich von ihm beraten (oder im nachhinein "bequatschen?") lassen:
schrift zu klein, stern zu klein ... also wollte ich die namen größer und untereinander.
er: schrift immer noch zu klein, stern auch ... der würde nur schief aussehen ... also entwarf er mir ungefähr das, was ich nun trage ... er wollte jedoch noch mehr punkte als sterne und die buchstaben schattieren ... ich wollte es aber ganz schlicht und einfach haben.
am ende sieht das tattoo leider nicht annähernd so aus, wie mein eigener entwurf (siehe anhang .. wollte die namen meiner kinder in meiner handschrift tattoowiert haben)
aber ich bin ehrlich: natürlich glaub ich dem kerl wenn er mir sagt, dass alles zu klein ist, und es verlaufen wird ... allerdings: wo ist das nun der unterschied zu dem endprodukt?? da hätte ich es auch riskieren können, dass ich kleine buchstaben nehme, und die evtl, auch verlaufen

so .. und nun hoffe ich, dass hier keiner sagt: völliger quatsch, was der mit erzählt hat ... weil dann beiss ich mir glaub ich wirklich in den ar***