Tattoo-Entfernung vs. Cover Up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon ouch » 19.05.2005 11:09

ich informier mich vorher über die tätowierer, und wähle meine motive sorgfältig, dann brauche ich keinen laser...
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon MatzeOne » 19.05.2005 12:52

Jupp. Hoschte hat's richtig erkannt. Es war eine ganz normale Frage.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon Peppino » 19.05.2005 13:31

Lenny1979 hat geschrieben:...und habe mir in einer tattoo-laune...

Wenn man natürlich so an das Thema herangeht, tststs...
Ich halte es da mit ouch:

ouch hat geschrieben:ich informier mich vorher über die tätowierer, und wähle meine motive sorgfältig, dann brauche ich keinen laser...


Peppino :P
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Lenny1979 » 20.05.2005 9:29

sorry. wollte keinen wirklich angreifen. :?

finde es nur schade, dass man immer nur hört "selbst schuld" statt wirkliche tipps zu bekommen.
als wenn ich nicht selbst genug damit zu tun hätte, dass ich in diesem punkt scheiße gebaut habe.

wollte ursprünglich ja nur hören, ob es sinn macht weiter zu lasern (also ob jmd erfahrung damit gemacht hat) oder wie es mit der möglichkeit von cover ups aussieht.
Lenny1979
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2005 14:48

Beitragvon TauTau » 20.05.2005 10:03

Naja, wer den Schaden hat... ;)
jedenfalls keine Erfahrungen hier, ich hab' noch nie was lasern lassen. Gelegentlich schick ich hoffnungslose Fälle nach München zur Laserklinik. Covern ist immer möglich, aber ohne Bild und genaue Vorstellung was drüber soll wird hier kaum jemand was dazu sagen können.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste