Persönliches Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Persönliches Tattoo

Beitragvon Zaran » 05.11.2011 12:54

Hallo zusammen:-)
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann vielleicht jemand helfen oder mir jemanden helfen an den ich mich wenden kann / wie ich überhaupt vorgehen soll.
Ich würde mir gerne etwas oben links auf den Rücken stechen lassen.
In das Tattoo sollen drei Schriftzeichen/symbole (keine chinesischen) und zwar die für Familie,Hoffnung und Stärke.Ausserdem sollen drei Geburtsdaten in das Tattoo mit einfließen.
Das ist die Grundidee aber ich hab keine Ahnung wie ich aus dieser Idee am Ende mein Tattoo bekomme.
Vielleicht hat jemand 5 Minuten Zeit und einen Tipp:-)
Vielen Dank schonmal
Zaran

Re: Persönliches Tattoo

Beitragvon oveja » 05.11.2011 13:08

Nimm dir Zeit und geh das Ganze in Ruhe an. Guck dir möglichst viele Portfolios an, um einen Eindruck von den verschiedenen Stilen zu bekommen und such dir einen Tätowierer (oder auch Tätowiererin) aus. Termin ausmachen und ihm/ihr deine Idee präsentieren. Dann wird dir in aller Regel eine Vorlage gezeichnet, die auch noch geändert werden kann und wenn es dir gefällt, kommt's unter die Haut ;)
Zur Studiosuche gibt es hier auch ein extra Unterforum, wenn du also eine Vorstellung bekommen hast, in welche Richtung es stilmäßig gehen soll, kannst du dich dann auch nochmal beraten lassen.
oveja

Zurück zu Tattoomotive