Frage zu Stabwechsel

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage zu Stabwechsel

Beitragvon Smetterding » 30.10.2011 21:07

Hallo meine Lieben!

Da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe frage ich einfach mal (auch wenn es vlt eine komische Frage ist :D)

Morgen muss ich zur Kontrolle bei meinem Piercer vorbei :) Ich hoffe ja, das ich einen kürzeren Stab reinbekomme, da mir die 22mm ziemlich auf die Nerven gehen! :(

So, zur Frage! Muss ich zum wechseln meine Zunge komplett rausstrecken können oder geht es auch so? Bekomme meine Zunge nämlich noch nicht sehr weit raus ohne zu verkrampfen!

Danke schon mal für eure Antworten! :)
Smetterding
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2011 19:40

Re: Frage zu Stabwechsel

Beitragvon gummibär » 30.10.2011 22:29

Ich bin mir nicht sehr sicher, ob es denn eine gute Idee ist einen kürzeren Stab schon einzusetzen solage deine Zunge noch weh tut und vermutlich auch geschwollen ist?
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Frage zu Stabwechsel

Beitragvon wolftec » 31.10.2011 0:51

wie lang ist das stechen denn her?
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Re: Frage zu Stabwechsel

Beitragvon gummibär » 31.10.2011 0:56

Soweit ich das aus nem anderen Thread entnehmen konnte noch nicht mal ne Woche? Oder täusche ich mich?
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Frage zu Stabwechsel

Beitragvon Smetterding » 31.10.2011 9:24

Genau, das stechen ist jetzt 6 Tage her!
Smetterding
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2011 19:40

Re: Frage zu Stabwechsel

Beitragvon Elfenpopöchen » 31.10.2011 10:47

Dein Piercer wird dann sicherlich noch warten mit dem Stabwechsel.
Du hast ja noch Schmerzen in der Zunge und am Stichkanal. Abwarten und die Zunge in ruhe heilen lassen bevor man jetzt mit Gewalt versucht einen kürzeren Stab reim zu machen.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Frage zu Stabwechsel

Beitragvon Smetterding » 31.10.2011 13:27

Ok, danke für die Antworten! Dann werde ich noch was warten, am Mittwoch mal hingehen (morgen ist ja Feiertag) und mal nachfragen!
Smetterding
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2011 19:40

Re: Frage zu Stabwechsel

Beitragvon stephantempel » 02.11.2011 9:22

Hi,

es ist sehr, sehr selten dass ein Stab beim ZP nach einer Woche gewechselt werden kann, 10 bis eher 14 Tage sind normal. Nachdem Du im anderen Thread aber geschrieben hast dass Du starke Schmerzen in der Nacht hast würde ich auf jeden Fall die Zunge heute anschauen lassen.
Benutzeravatar
stephantempel
Professional
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2011 14:21

Re: Frage zu Stabwechsel

Beitragvon Smetterding » 04.11.2011 17:12

So ihr Lieben, habe einen kurzen Stab drin! Problem war wohl, das ich nachts den langen Stab so sehr zur Seite gedrückt habe, das ich permanent Spannung drauf hatte... Kein Wunder, das ich ständig Schmerzen hatte!
Smetterding
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2011 19:40


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste