schöne Steine für DA

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

schöne Steine für DA

Beitragvon erdbeerfeldt » 31.10.2011 10:49

Hallo zusammen,

nu dann gehe ich mal in den fremden dunklen (Piercing) Wald.

Ich selbst hab ja gar nichts, aber meine liebe Frau hat sich jetzt nun einen DA setzen lassen. Eine Bekannte hat auch einen und berichtet, dass sie alle paar Monate den Stein wechseln muss, da dieser matt wird.

Mir fällt auf, dass die Steine zumeist eh nicht sehr schick sind, daher frage ich mal ob es keine DAs mit guten Zirkonias gibt, bzw wie eure Erfahrung mit Goldschmieden ist - können die solche Aufsätze mit entweder echten Brillianten oder guten Zirkonia im Brilliantschliff fertigen?

Zu guter letzt: Müssen die Steine matt werden?

farbenfrohe Grüße
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast