ich bin neu hier und erhoffe mir hier eine gute Idee einholen zu können.
Ich möchte mir gerne ein neues Tattoo stechen lassen. Das Motiv habe ich bereits. Das große Problem ist nur, dass ich sehr unsicher bin, wo ich es haben möchte. Vielleicht könnt ihr ja einen Tipp aus eigener Erfahrung abgeben, oder mir sagen, wo ihr es am besten aufgehoben sehen würdet.

Noch etwas zu mir:
Ich heiße "Eule" (normalerweise Lars, aber ich habe in meiner Sturm und Drangzeit von einem guten Freund den Rufnamen "Eule" bekommen, der sich durchgesetzt hat^^) und finde diese Tiere absolut faszinierend.
Da ich mit diesem Namen quasi meine gesamte Jugend verbinde und leider feststellen musste, dass jeder seinen Weg geht und nicht jede Jugendfreundschaft ewig hält, habe ich mich für mein erstes Tattoo selber hingesetzt und den Stift geschwungen (Ich bin kein Künstler und lege keinen Wert darauf, dass es perfekt aussieht, es geht mir um die Nachricht, die dahinter steht).
Mein erstes Tattoo befindet sich an der linken Wade:
Es ist ein Tribal und die verschiedenen Elemente stehen für meine Freunde, die nicht miteinander Verbunden dennoch ein Bild ergeben. (Bild im Anhang)
Irgendwann hatte ich die Idee, dass die Menschen, die mir sehr wichtig sind mir eine Eule malen könnten, die ich mir dann tätowieren lasse.
Nun habe ich das erste Bild bekommen (Anhang 2) und weiß nicht wohin. Es ist kein Tribal und passt daher irgendwie nicht in die Umgebung des anderen.
Die Unterarme kommen für mich nicht in Frage, da ich es beruflich nicht offen tragen darf.
Ich hoffe ihr könnt mir den entscheidenden Tipp geben. Für Fragen stehe ich euch natürlich offen.