Wahnsinnig traurig...mir ist immernoch ganz schlecht. Klar, man wusste von seinem Zustand...doch letztendlich ist es trotzdem ein Schock...man hofft eben immernoch auf Wunder manchmal
Ich bin mit Apple groß geworden...der angebissene Apfel hat mich schon lange vor iPad und iPhone stets begleitet...kannte als Kind nur Apple Rechner...PCs gabs dank meinem Dad bei uns daheim nicht. Unser ältester Mac ist ein LC II von 1992 (läuft übrigens auch immernoch

). Damals kannte Apple kaum jemand, man war eher komisch, dass man solche Rechner besaß und dafür kein Windows kannte

Jedenfalls verfolgt mich der Apfel und sein Dad Steve schon mehr als mein halbes Leben lang, die Geschichten um die Enstehung des ersten Personal Computers in Steves Garage haben mich schon als Kind fasziniert und mit Steves Tod stirbt etwas ganz Besonderes. Eine Genialität und innovatives, visionäres Denken und das in Gestalt eines Mannes, der sein Leben lang so bescheiden und erschreckend normal war, die Bodenhaftung nie verloren hat und vor allem den Glauben an seine Vision nie verloren hat.
- "Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen." - Steve Jobs