R.I.P - Der Verstorbenen-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: R.I.P - Der Verstorbenen-Thread

Beitragvon kissed » 06.10.2011 2:41

http://www.apple.com/stevejobs/

Marketing Genie.
Ich hoffe er hat nicht zu sehr leiden muessen.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Elfenpopöchen » 06.10.2011 7:30

R.I.P Steve Jobs ...

War heute Morgen für mich irgendwie eine totale Schockmeldung :( mir fehlen irgendwie die Worte ... :(
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon gipsy » 06.10.2011 7:42

Ich hatte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Vorgestern haben noch viele spekuliert, ob er nicht doch auf der Präsentation des ihpone 4S auftauchen wird.

Mit ihm geht schon einer, der die Welt verändert hat. Soviel kann man sagen.
gipsy

Beitragvon LÖö » 06.10.2011 12:12

Wieso geschockt? Dass er todkrank ist, wusste man doch schon lange und so wie er jüngst aussah... Sehr krass, wie die Reaktionen so sind, gerade auf Social-Media-Plattformen.
LÖö

Beitragvon Elfenpopöchen » 06.10.2011 12:29

aber das es jetzt doch so schnell geht wusste keiner! Und wie gipsy geschrieben hat, vorgestern war man noch am spekulieren mit Freunden ob er sich auf der Keynote blicken lässt und heute so traurige Nachrichten.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon jeanny1984 » 06.10.2011 12:44

Wahnsinnig traurig...mir ist immernoch ganz schlecht. Klar, man wusste von seinem Zustand...doch letztendlich ist es trotzdem ein Schock...man hofft eben immernoch auf Wunder manchmal :cry:
Ich bin mit Apple groß geworden...der angebissene Apfel hat mich schon lange vor iPad und iPhone stets begleitet...kannte als Kind nur Apple Rechner...PCs gabs dank meinem Dad bei uns daheim nicht. Unser ältester Mac ist ein LC II von 1992 (läuft übrigens auch immernoch :) ). Damals kannte Apple kaum jemand, man war eher komisch, dass man solche Rechner besaß und dafür kein Windows kannte ;)
Jedenfalls verfolgt mich der Apfel und sein Dad Steve schon mehr als mein halbes Leben lang, die Geschichten um die Enstehung des ersten Personal Computers in Steves Garage haben mich schon als Kind fasziniert und mit Steves Tod stirbt etwas ganz Besonderes. Eine Genialität und innovatives, visionäres Denken und das in Gestalt eines Mannes, der sein Leben lang so bescheiden und erschreckend normal war, die Bodenhaftung nie verloren hat und vor allem den Glauben an seine Vision nie verloren hat.
- "Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen." - Steve Jobs
jeanny1984

Beitragvon santazero » 06.10.2011 16:17

R.I.P. Steve Jobs.

Allerdings ging es eigentlich überhaupt nicht schnell. Im Gegenteil. Dafür das er Pancreas CA hatte, hat er verdammt lange durchgehalten und das auch noch als extremer Workaholic.

Pancreas CA gehört zu den schlimmsten Krebsarten die es gibt und hat mit die geringste Überlebenschance auf 5 Jahre.

Wunderte mich ehrlich gesagt, dass er nicht viel früher gestorben ist.

Trotzdem ein tragischer Moment. Bin gespannt wie es mit Apple weitergehen wird nachdem so ein Marketing Genie dort fehlen wird.
Die erste Präsentation ohne ihn war ja schonmal ein Flop. Ich glaube die guten Zeiten von Apple sind vorbei. Die Produkte lebten von ihrer vermarktung durch Steve Jobs. Wenn da kein gescheiter Nachfolger gefunden wird (die aktuellen packen das nicht) seh ich schwarz für apple.
santazero

Beitragvon hisk » 06.10.2011 16:27

ja, traurig.... :(

ich meine auch, dafür, daß er seit 2004 krank war ging es noch recht lange..... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon kissed » 07.10.2011 2:18

santazero hat geschrieben:Wunderte mich ehrlich gesagt, dass er nicht viel früher gestorben ist.

Es stimmt zwar das Geld nicht Gesundheit kaufen kann, die bestmoegliche Behandlung dafuer schon. Zudem hat sich in den letzten Jahren eine Menge was Exokrine und Indokrine Pankreastumore angeht getan..
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon stanair » 21.10.2011 22:50

wow, noch keiner onkel Muammar al-Gaddafi erwähnt??? :mrgreen:
nicht das ich traurig oder freudig wäre, aber verstorben ist er ja trotzdem (wenn auch mit nachhilfe) und deswegen finde ich kann man ihn schon hier erwähnen, oder?
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon schnari » 23.10.2011 11:20

Marco Simoncelli verstirbt 24 jährig nach einem schweren unfall beim moto Gp rennen von malaysia.

dies wurde leider grade vor etwa 10 minuten im tv nach dem rennabbruch gemeldet :|
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon LÖö » 23.10.2011 13:00

Durch meinen Ex-Freund bin ich ein bisschen mit Motor GP in Berührung gekommen und hatte gerade auch den Fernseher an, als sie den Unfall zeigten. Berufsrisiko, klar, aber Colin Edwards und Valentino Rossi müssen damit auch erstmal wieder klarkommen.
LÖö

Beitragvon Elfenpopöchen » 24.10.2011 7:45

Meine ganze Family hat gestern vorm TV die Luft angehalten als der Crash passiert ist :|
Man kann den Angehörigen nur wünschen das sie damit so gut es geht fertig werden, immerhin haben die diese schrecklichen Bilder live gesehen :(
Elfenpopöchen

Beitragvon Tigerkatzitatzi » 09.11.2011 18:07

Der Gitarrist von GWAR is tot... seit 3.11 (?) hab kein Artikel...
R.I.P mein Szepi
Tigerkatzitatzi

Beitragvon splashbud » 09.11.2011 20:04

R.I.P. Joe Frazier!
splashbud

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema