Motiv - Glaube

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv - Glaube

Beitragvon NYHC » 03.10.2011 8:41

Hi,

habe schon lange den Wunsch eines Tattoos, tendenziell auf der Wade. Motivwünsche haben sich sich im Laufe der Zeit teilweise etwas geändert, aber das ursprüngliche Motiv ist gleich geblieben: Glaube. Allerdings weniger in religiöser Hinsicht, sondern eher der Glaube an die persönliche Stärke und eben auch der Glaube an eine positive Zukunft etc. "Religion" in diesem Sinne habe ich noch keine für mich entdeckt. Ein richtiges Motiv ist mir dazu leider noch keines eingefallen bzw. habe ich auch noch keine allzu große Inspiration gefunden, eine Möglichkeit die ich in Betracht gezogen habe wäre "Believe" in einem Chicano Style. Vielleicht hat von euch jemand Anregungen?

Lg
NYHC

Re: Motiv - Glaube

Beitragvon Kama_fra » 03.10.2011 10:02

Geh doch mal in einen Dom/Münster o.ä. bei dir in der Nähe und lasse dich von der Kirchenkunst inspirieren. Vielleicht findest du was oder hast eine Eingebung für deine Pläne.

Allerdings würd ich nicht den Mainzer Dom empfehlen- der ist etwas düster für einen Glauben an eine positive Zukunft :) aber auch sehr schicke Kunstwerke drinnen.
Kama_fra

Zurück zu Tattoomotive