CONVENTION DORTMUND!!! WER GEHT HIN??ERFAHRUNGEN???

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

CONVENTION DORTMUND!!! WER GEHT HIN??ERFAHRUNGEN???

Beitragvon shader » 25.04.2005 13:29

MOIN MOIN!

Also wer fährt denn alles so von euch tatoofreaks zur Dortmunder Convention! wer war schonmal da in den letzten jahren!??? wer hat da schon erfahrungen gemacht????
schreibt eure erfahrungen und eindrücke dieser convention!!!!
wollte da quasi hin, aber ziemlich weit weg von mir also wollte ich wissen ob es sich lohnt den langen weg auf sich zu nehmen!!

Danke schonma im vorraus!!

CIAO SAGT SHADER

think ink!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2005 14:56

Ich war letztes Jahr da, war ganz nett, die Shows die da waren haben mich nicht überwältigt, aber dafür waren nette leute aus dem Forum da :wink:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon BuddyOlli » 27.04.2005 20:26

wie deslinsche schon sagt is dortmund ganz nett, aber leider nix überwältigendes. dieses jahr is es so das dortmund mit amsterdam an einem wochenende ist und da fällt die entscheidung nicht schwer.
natürlich amsterdam!!!
denn was den titel "international" angeht, darf sich amsterdam diesen ohne zweifel auf die flagge schreiben.
schau selbst
www.tattooconventionamsterdam.nl
letztes jahr war es der burner, wid dir hier der ien oder andere bestimmt bestätigen können und ich geh davon aus, das es 2005 nich anders wird.
anything goes today!
www.buddy-olli.com
BuddyOlli
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2005 12:59
Wohnort: herne

Beitragvon marcxx » 28.04.2005 16:17

Letztes jahr war es schon in DOrtmund ganz amüsant. Freibier, sofern man Communitymitglied bei Wildcat ist und andere Annehmlichkeiten.
Die Bühne war wirklich miserabel. Viel zu laut, nix los und die band naja.
Ansonsten aber ganz nett.
Ist aber wirklich blöd, dass es mit Amsterdam zusammen fällt.
+++ Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern
+++ weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
+++ Seneca
Benutzeravatar
marcxx
 
Beiträge: 83
Registriert: 24.12.2004 1:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon pidman » 28.04.2005 21:13

Ich kann zu beiden nicht hin bin in Spanien.


:cry:
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
Benutzeravatar
pidman
Tattoo Lehrling
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.04.2005 20:55
Wohnort: Gummersbach nähe Köln

Beitragvon shader » 28.04.2005 22:18

@pidman!joa das is schade da verpasste ja gleich zwei schöne sachen, aber spanien is doch auch was!
na dann schonma viel spaß in spanien!!!
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste