Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon n8ght » 05.09.2011 23:34

Ich finde, du hast sehr lange tapfer ausgehalten. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 06.09.2011 1:21

Och wieso... is doch nachvollziehbar... wenns nur auf 3mm zugeht siehts doch bescheuert aus... da kann man auch gleich wieder auf 12 dehnen! Wenn schon, denn schon!
Außerdem hey, sobald man wieder normale Ohrläppchen hat, werden die doch voll schnell uninteressant! Klar musst du die wieder pimpen!
...
Bild

Sind in DE noch Schulferien?
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?Erneutes dehnen...

Beitragvon becksi900 » 30.09.2011 19:21

Hallo,So es ist jetzt knapp 8 Wochen her und das Loch ist nicht ganz wieder zu gegangen,aber irgendwie sieht das Ohr jetzt scheisse aus mit dem Schlitz (3-5mm) gross.Nun meine frage wenn ich jetzt wieder anfangen will mit dem dehnen,wie muss ich wieder anfangen so wie ich es voher gemacht habe oder kann ich schon gleich auf 3mm 4mm oder 5mm dehnen,Was könnt ihr mir empfehlen?
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon hausschwamm » 30.09.2011 19:41

was passt denn rein?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon becksi900 » 30.09.2011 20:09

aso muss ich jtezt erstmal gucken was reinpasst?Und wenn jetzt z.b 4mm reinpasst kann ich dann danach gleich auf 6 dehnen?und dann muss ich mit dem nächsten schritt jaa wieder einen Monaten warten oder ?
becksi900
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:17

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon hausschwamm » 30.09.2011 21:21

du... ich kenn weder dein ohr noch dein gewebe...

ich hab auch noch nie gedehnt - schmuck raus - wieder aufgedehnt... ich kann mir lediglich vorstellen, das es schneller geht, wenn es schon mal gedehnt war...

ich an deiner stelle würde schaun, was rein passt und das dann bissi aufdehnen... wobei ich nie mehr wie 1mm gedehnt hab...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Wächst Ohrloch Tunnel wieder zu ?

Beitragvon BlackMoth » 01.10.2011 1:35

Ähm. becksi? Warum so ungeduldig?

Ich hab selbst keine gedehnten Ohrlöcher, aber finde das Thema ineressant.
Das wäre meine Vorgehensweise:

Überlege Dir doch erstmal, was Du haben möchtest. Schließlich hast Du ja jetzt sogar schon einige Erfahrungen gesammelt, vielleicht kannst Du es Dir inzwischen besser vorstellen, wie es Aussehen könnte und was Du willst? Du hast doch Zeit, es läuft Dir doch nix davon! :?: :idea: 8)
(btw. Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?)

In der Zwischenzeit informierst Du Dich - ganz in Ruhe mal - darüber, wo es einen guten, vertrauenswürdigen Fachmann für sowas gibt. Und wenn Du herausgefunden hast, wer der Mann Deines Vertrauens ist, gehst Du da hin, erzählst ihm, was mit Deinen Ohren bisher gemacht wurde. Dann wird er Dich beraten, und über die Vorgehensweise und wie lange es jeweils voraussichtlich dauert aufklären und Dir alle möglichen Fragen beantworten. Und dann lässt Du vom Fachmann Dir die Dinger jeweils einsetzen, so lange, bis halt das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Oder halt erstmal so, dass Du 5mm auf beiden Seiten hast, dann kannst Du immer noch gucken, ob Du mehr haben willst. Fertig.

Ist das irgendwie ein Problem?
Benutzeravatar
BlackMoth
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.08.2011 22:30
Wohnort: OWL

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste