An alle Ampallangträger - Ampallang

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon vespaman » 27.03.2005 1:57

Also ich kann irgendwie nicht verstehen wie man da so ein Geschiss drum machen kann, ist doch nur ein Piercing wie jedes andere...hört sich an wie eine 12-jährige vor dem Bauchnabelpiercing :roll: Einfach machen, nicht ewig dran rumstudieren!
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon HiTecAlex » 29.03.2005 13:32

@vespaman
jetzt gehst du aber hart mit einem Halbstarken um !!! :D :wink: :D
Aber ich nehm es mir zu Herzen... muß dann wohl jetz ran an's eingemachte... 8) :p 8)

Mfg HiTecAlex
Benutzeravatar
HiTecAlex
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.2005 17:57
Wohnort: Bayern(Oberpfalz)

Beitragvon TauTau » 29.03.2005 16:06

HiTecAlex hat geschrieben:Ich brauch da schon noch a paar aufpäppelnde Worte von euch und nen GUTEN Piercer in meiner Nähe der das beherscht. Bin aus der gegend Nürnberg, München, Ingolstadt


http://www.cee-kay-art.de/
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon HiTecAlex » 02.04.2005 13:32

@TauTau
Danke werd mir die Seite mal ansehen, oder am besten gleich mal vorbei fahren und beraten lassen :!: :!: :!:
Ich mach einfach beides... :D
Benutzeravatar
HiTecAlex
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.2005 17:57
Wohnort: Bayern(Oberpfalz)

Beitragvon wababuba » 23.04.2005 11:27

muhaha bin grad wieder zuhause fühl mich wie ein couwboy nach nem stundenlangen ritt. nun drückt mir daumen auf schnelles problemlosses heilen damit das teil bald getestet werden kann :wink:
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon wababuba » 26.04.2005 17:20

hmm bis jetzt is alles bestens fast keine schmerzen und nix (ausser 1. tag ein wenig) hät ich mir schlimmer vorgestellt. da haben meine BW mehr geschmerzt so wie ich das in erinnerung hab, gut war auch ohne betäubung gestochen, aber auch jetzt zum reinigen absolut easy. ich hoff nur das get so problemlos weiter bis es ganz geheilt ist.
musste jedoch heute einen längeren stab reinmachen da piercer und ich uns doch für ne nummer zu klein entschieden hatten wie sich heute morgen gezeigt hatte. :wink:
weis jemand wie oft es sich eigentlich empfiehlt zu desinfizieren oder kammilen bädchen zu machen?
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon colouredmanu » 26.04.2005 18:49

Glückwunsch, ich find das mutig.
Viel Spaß mit dem "Teil"... :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sickboy » 26.04.2005 21:27

kann mich manu nur anschließen, und ich hab schon bammel vorm PA
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 26.04.2005 21:41

PA ist weniger schlimm als ein Oberflächenpiercing oder Knorpel ;)
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon wababuba » 26.04.2005 21:50

merci für den glückwunsch und ich kann mich vespaman nur anschliessen obwohl ich kein knorpel oder oberflächenpiercing hab aber hab die BW wie gesagt auch schlimmer in erinnerung als das jetzt. hät ich mir nie gedacht aber ist glaub einfach psychologisch ne sehr schmerzhafte stelle dem gar nicht so ist. gut stechen war auch bisschen betäubt aber im nachhinein denk ich wär auch das zum aushalten ohne betäubung ( :D kann ich jetzt ja sagen da ichs eh schon drinn hab). das einzige müsame ist die vorhaut drüber zu machen da jetzt die kugeln im weg sind und mehr platz brauchen. man hätten meine eltern mich doch als baby beschneiden lassen.
aber eben wegen desinfizieren kann man das auch zu oft? ich mach jetzt immer morgen, mittag, abends +abends noch mit kamille hab keine lust mir dort ne entzündung zu holen, jedoch frag ich mich obs dann irgendwann auch zuviel ist und so auch wieder langsamer heilt.
Zuletzt geändert von wababuba am 26.04.2005 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon sickboy » 26.04.2005 22:01

naja, machen lassen werd ich ihn sowieso, aber etwas komisch ist mir im moment bei dem gedanken schon :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon piercingTom » 16.11.2005 12:52

Hallo
also ich habe auch einen Ampa. und ich fand es nicht so schmerzhaft wie nippel oder die im Hodensack. Bei mir verlief die heilung sehr gut und nach 2 wochen sportpause habe ich wieder ganz normal mitgemacht... war darmals bei der Bundeswehr. Und man kann noch sehr gut im stehn pinkeln also kein Gieskannenefekt.
gruß thomas
piercingTom
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2005 0:42
Wohnort: Heidelberg

Re: An alle Ampallangträger - Ampallang

Beitragvon Bull » 17.04.2020 13:42

Hi Zusammen.
Habe mir vor 5 Wochen mein Amallang stechen lassen. Vom Schmerz beim Stechen, von 1 bis 10 ca. 6. Abheilung geht bei mir recht schnell. Auch der Stechschmerz ist so schnell wie er kommt auch wieder weg. Ansonsten eigentlich nur ein ziehen bin nach guten 3 Wochen auf 4mm Stärke geganen. Kleiner Tipp: 3 bis 4 mal pro Tag reinigen und desinfizieren und 2 mal pro Tag Kamillenbad machen. Habe keinerlei Probleme. 8)
Bull
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2020 13:25

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste