Tattoo Studio "zum Stecher"

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Studio "zum Stecher"

Beitragvon aloevio » 24.09.2011 19:09

hallo liebe Tattoo Gemeinde =D

Ein Kumpel von mir will sich ein Tattoo stechen lassen, er selber ist selber nicht hier angemeldet, deswegen frag ich einfach mal.

Kennt von euch jemand das Tattoo Studio "zum Stecher" ?

http://www.zum-stecher.de/

Da wir beide noch Neulinge sind und uns nicht so auskennen, fragen wir einfach mal hier nach ob ihr dort hingehen würdet ?
Er will sich Zeichentrickfiguren: Will E. Coyote & Roadrunner stechen lassen.

Er kommt aus dem Großraum Karlsruhe/Rastatt.
Würdet ihr den empfehlen, oder kennt ihr einen anderen Tättowierer der das genial hinbekommen würde? :D

schonmal vielen Dank für eure antworten =) !
aloevio

Re: Tattoo Studio "zum Stecher"

Beitragvon gipsy » 28.09.2011 12:54

Komme auch aus der Gegend. Wo genau zwischen Karlsruhe und Rastatt kommt er denn her? Interessiert mich nur, weil ich auch aus der Umgebung bin.

Ich persönlich würde nicht zu ihm gehen. Sieht alles sehr plakativ und im Abziehbildchen-Stil aus. Gute Tattookunst sieht auf jeden Fall anders aus.

Wenns wirklich in Karlsruhe sein soll würde ich maximal noch zu underworld tattoo gehen. Thomas Schehr ist natürlich auch ein ganz guter, aber nicht offiziell auf dem gewünschten Gebiet beheimatet. Wobei ich trotzdem glaube, dass er sowas ganz gut und gerne machen würde.

Wenn ihr rund 100 Minuten fahren wollt, bieten sich die beiden Nadelschlampen Jörg und Dennis an. Wartezeiten sind nicht wirklich heftig und Qualität ist prima.
gipsy

Zurück zu Tattoo-Studios