jetzt aber ran an die buletten!!!!!!!!!! - lehr-/ bzw. stelle als tätowierer

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoogermane » 26.03.2005 15:05

das hört sich doch gut an.

falls du in magdeburg nicht kannst, würde ich das angebot auch sehr gern veronika weiterreichen. eine so excellente künstlerin an meinem stand aufnehmen zu dürfen wäre mir eine besondere ehre. vor allem, weil wir auch vom stil ganz unterschiedlich arbeiten. wenn aber du kannst, freu ich mich logischerweise auch sehr. mit dem rest besprechen wir dann mal in ruhe. vieleicht schon im mai.



........
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon skinelectrics » 08.04.2005 1:40

hoi;

tja...magdeburg wird wohl def. nichts...ich kriegs nicht hin, aber frankfurt bin ich vermutlich dabei.....wie siehts da bei dir aus?

grüße
steve
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon tattoogermane » 10.04.2005 18:39

sorry, war drei tage in urlaub.

wann wäre das denn?
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

suchst du noch?

Beitragvon Bastien » 11.04.2005 22:23

hi, suche einen job. bin taetowierer aus frankreich, wohnhaft im schwarzwald und im moment auf der suche nach einem serioesen Tattoo-Studio, in dem ich mit kuenstlerlisch austoben kann. bin 35, habe mehr als 10 jahre erfahrung, in mehr als 10 studios auf der ganzen welt gearbeitet und liebe farbige tattoos ueber alles. melde dich mal bei mir wenn interesse besteht.
gruss
bastien
Bastien
Professional
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2005 21:12

Beitragvon tattoogermane » 14.04.2005 8:57

nicht, dass jemand denkt ich würde den guten bastien im regen stehen lassen, indem ich hier nicht antworte. hab ihm ´ne pm geschickt.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

PM nicht erhalten

Beitragvon Bastien » 22.04.2005 13:00

Hi tattoogermane,
habe leider die PM nicht erhalten. Du kannst mich gerne per email erreichen s.rousseau@gmx.net
Bastien
Professional
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2005 21:12

Beitragvon colouredmanu » 23.04.2005 21:55

Hey Bastien !
Die Bilder die Du mir geschickt hast kann ich nicht sehen.
Leider...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste