unsere homepage.....

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

unsere homepage.....

Beitragvon tattoogermane » 19.09.2011 20:49

...ist nach jahren des bastelns und wartens und anderer unbequmlichkeiten endlich wieder online. einige sachen fehlen zwar noch, aber wir packen es an.

http://www.eastside-tattoo.com
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Re: unsere homepage.....

Beitragvon dobermann » 20.09.2011 10:27

Schöne seite habt ihr gebastelt heiko. Und das studiobild gefällt...sehr stilvoll,trifft meinen geschmack :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: unsere homepage.....

Beitragvon pupskuh » 20.09.2011 15:59

... joah, das "familienfoto" find ich ja auch extremst cool :mrgreen: ... bisher noch bissi wenig fotos auf der HP, ansonsten aber schön gemacht...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: unsere homepage.....

Beitragvon Panda » 20.09.2011 16:12

...der heiko macht keine halben Sachen, so kennt man das :mrgreen: Sieht sehr modern aus die neue Seite, gefällt mir gut, auch das Titelbild.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: unsere homepage.....

Beitragvon tutis78 » 20.09.2011 17:34

Wie gestern zu später Stunde schon im Fratzenbuch geschrieben, find ich die Seite ebenfalls sehr ansprechend! Der Aufbau und die Optik machen wirklich was her! Jetzt fehlen nur noch viele, viele Fotos :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: unsere homepage.....

Beitragvon fexer » 20.09.2011 21:21

Sehr gelungene Seite..
Mich stört nur, dass deine Frau (?) so gespiegelt aussieht :wink:
Danke Hanke!
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback

Re: unsere homepage.....

Beitragvon hisk » 21.09.2011 10:47

sieht gut aus ;)
sind bei den Studiobildern und der Ausstellung schon Fotos hinterlegt? da zeigt es bei mir (unterwegs mit Safari) keine an..... das kleine Fester für die Galerie öffnet sich zwar, aber es erscheinen keine Bilder.....
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste