Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Nepomuk » 15.09.2011 16:03

Schwierige Situation, deine Bank kann da nicht viel machen, wenn kein Geldeingang auf dem Konto ist. Es sei denn es ist noch irgendwo auf nem Zwischenkonto gelandet weil nen Zahlendreher in deiner Kontonummer oder so etwas vorliegt, aber das sollte dein Berater geprüft haben.

Ich denke du solltest noch mal mit deinem Arbeitgeber sprechen, du du ja durchaus nachweisen kannst das kein Geld gekommen ist, also ist es an seiner Seite nachzuforschen wo der Lohn hin überwiesen wurde. Wenn er wirklich gezahlt hat und das Geld bei irgendjemand ganz anderem gelandet ist dann sollte dein AG einen Nachforschungsauftrag an seine Bank stellen, damit das Geld wieder aufgefunden wird.

Wenn dein AG sich aber weiter quer stellt dann weiß ich auch nicht weiter, denke dann helfen nur noch rechtliche Schritte.
Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt.
Nepomuk

Beitragvon Mrs.J » 16.09.2011 16:41

Hab gerade versucht mich mit 2-3 Thematiken, welche mich doch interessieren auseinander zu setzen.
Doof nur dass die SuFu dazu nichts ausspuckt (oder ich die falschen Suchparameter benutze).

Weiß einer ob es hier schonmal Threads zum Thema:

- Entwicklung/ Alterung von Tattoos (sprich Bilder frisch nach dem stechen, 1Jahr danach, 5Jahre danach, 10Jahre danach usw, Verblassen, Linien usw)

- Kulturelle Unterschiede in der Akzeptanz von Tattoos (sprich Japan- kein Betreten von Onsen, ..., Thailand- das Tragen von religiösen Tätowierungen)

gab?
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon s9512000 » 16.09.2011 16:54

Mrs.J hat geschrieben:- Entwicklung/ Alterung von Tattoos (sprich Bilder frisch nach dem stechen, 1Jahr danach, 5Jahre danach, 10Jahre danach usw, Verblassen, Linien usw)

Hierzu fällt mir der hier ein: Show your Altteil
s9512000

Beitragvon Mrs.J » 16.09.2011 17:11

Huh...Den hab ich komplett vergessen. Danke! :mrgreen:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon standard-e » 20.09.2011 17:00

Kennt von euch jemand ne Seite, auf der man typisch Amerikanische Süßigkeiten kaufen kann?

Man findet ja auf Anhieb 1-2 Seiten, aber so richtig überzeugend find ich die nicht. :?

Edit: Hab gerade "World of Sweets" entdeckt...könnte was sein. Falls aber jemand doch noch irgendwelche Insidersupidupi-Tipps hat - ich würd mich freuen :)
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon Branislav » 20.09.2011 18:33

ich habe oefters schwierigkeiten bei der deutung der strukturen von alten taetowierungen. manchmal sind sie ganz bleich und manchmal ist das bild nicht so gut. ich suche ein kostenloses program womit ich das bild irgendwie so bearbeiten kann, damit die linien besser sichtbar sind. bei oetzi hat man es mit schwarzen licht gemacht. ob es ein program gibt mit ehnlichen werkzeug? weiss jemand? buedde
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon madmaxx » 20.09.2011 18:44

Naja du kannst keine Bildinformationen erzeugen die es nicht gibt. Mit einem Programm wie Gimp kann man mit Kontrast Helligkeit und Farbsättigung rumspielen das könnte helfen.
madmaxx

Beitragvon Branislav » 20.09.2011 19:28

ich danke dir. ich werde jetzt experimentieren. :D

edit
das hat geholfen. ich glaube, es ist mir gelungen gleich zwei komplexe motive zu deschifrieren.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon murphy1 » 21.09.2011 21:42

kennt jemand von euch die seite movie2k.to? da kann man filme auf den rechner loaden. hat die sache nen haken? kostet das was? da gibts anscheinend auch filme, die noch gar nicht draussen sind.... kann das sein??? 8)
murphy1

Beitragvon schnari » 21.09.2011 21:47

ist das evtl die neue seite von kino.to?

ich würd sagen, das ganze hat nen klitzekleinen haken.
is illegal :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon murphy1 » 21.09.2011 21:52

ups, ja, ich glaub, das ist die seite...
echt jetzt, ist das illegal?
murphy1

Beitragvon madmaxx » 21.09.2011 21:53

Naja das anbieten ist eigentlich illegal. Ist so ne Grauzone.
madmaxx

Beitragvon murphy1 » 21.09.2011 21:55

hmmm... dann wart ich lieber, bis der film rauskommt. is wohl im zweifelsfall besser :roll:
dank euch :wink:
murphy1

Beitragvon schnari » 21.09.2011 21:56

das isses ja.
sobald man anfängt mit download, bietet man den film den man grade runterlädt auch an
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 21.09.2011 21:58

... eva, suchst du was konkretes "süßes"? ... bei uns im real z.b. gibts nen recht gut sortiertes "amerikanisches" regal... oder frag mal das elfenpopöchen, die hat irgendwie nen amerikanischen supermarkt (oder irgendwie sowas) um die ecke...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema