Biete Stelle als Tätowierer

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Biete Stelle als Tätowierer

Beitragvon slumpine » 18.04.2005 16:31

Ich suche für mein gutgehendes Studio im Raum Sachsen ( zwischen DD und BZ) einen professionellen Tätowierer. Du solltest sowohl black and grey, sowie Farbarbeiten drauf haben, zeichnen können und kundenfreundliches Auftreten haben. Sauberes und steriles Arbeiten sollte für dich selbstverständlich sein, keine Drogen und Alkohol.

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass die obige Suche sich erledigt hat, ich habe einen neuen und dazu ganz klasse Tätowierer gefunden. Eyal ist jetzt bei mir, beim Tattoo und Piercing Studio Genove in Schwosdorf. Danke auch für die anderen Bewerbungen, aber nur die BESTEN gewinnen.. :D . ![
Zuletzt geändert von slumpine am 06.07.2005 7:44, insgesamt 3-mal geändert.
slumpine
Professional
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2005 16:24
Wohnort: Sachsen zwischen Dresden und Bautzen

Beitragvon TauTau » 19.04.2005 13:01

Das wäre im Pro-Bereich sicher besser aufgehoben, und interessant wäre sicher auch, welches Studio...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon slumpine » 19.04.2005 15:30

was ist probereich und den namen habe ich absichtlich erstmal weggelassen, diese Daten gibt es nur bei persönlichen Kontakt.
slumpine
Professional
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2005 16:24
Wohnort: Sachsen zwischen Dresden und Bautzen

Beitragvon horimaki » 19.04.2005 17:49

Das ist der Bereich des Forums, wo nur die Tätowierer Zugang haben. Dazu muß man den Nachweiß erbringen Tätowierer zu sein und man wird freigeschaltet.

Dort werden (hab ich gehört) die tollsten Geheimnisse augeplaudert :wink: :lol:
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon slumpine » 19.04.2005 20:06

und wie genau komm ich dahin, ich find´s nicht :(
slumpine
Professional
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2005 16:24
Wohnort: Sachsen zwischen Dresden und Bautzen

Beitragvon Bigfoot » 19.04.2005 20:51

Gewerbenachweiß per email an Arno,Rusty oder Hoschte und die machen das dann 8)

p.s: Willkommen hier
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Hoschte » 19.04.2005 23:31

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen aber mich kannst Du von der Liste wieder streichen. :wink:

1. hab ich keine Ahnung wie ein Gewerbenachweis überhaupt aussieht :shock:
und
2. hab ich (glaube ich jedenfalls) keine Rechte jemanden freizuschalten

Ich denke mal da biste bei den beiden andern schon besser aufgehoben. :mrgreen:

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bigfoot » 20.04.2005 9:19

okay :oops: ich dacht nur :lol:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste