Yoshi Nintendo - Idee umsetzbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Yoshi Nintendo - Idee umsetzbar?

Beitragvon JustLikeAPill » 18.09.2011 20:48

Hey Leute,

ihr kennt bestimmt alle den grünen Weggefährten von SuperMario - Yoshi ...
Ich liebe diesen kleinen Dinosaurier einfach und möchte ihn auf der Haut tragen. Ich hatte mir überlegt, dass es ein Baby-Yoshi sein soll. Er sitzt in einem Ei, der Kopf und die "Pfoten" schauen raus, er soll die typisch niedlichen großen Babyaugen haben... vielleicht bekommt er einen Schnuller :D oder die überlange Zunge schaut raus?! Der Deckel der Eierschale befindet sich auf seinem Kopf, oder direkt neben Yoshi auf dem "Boden".
Yoshi gibt es ja in vielen Farben... entweder wird er klassisch grün oder Mädchenrosa.

Was sagt ihr? Umsetzbar?
Habt ihr noch Ideen oder Anregungen für mich?
Ich wäre dankbar :)
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.
JustLikeAPill

Re: Yoshi Nintendo - Idee umsetzbar?

Beitragvon tribal1990 » 18.09.2011 20:55

... sorry, aber bevor jetzt wieder irgenwelche user auf blöde Gedanken kommen: nein, ich möchte euch nicht ver.... aber Flo :mrgreen: hat flo hat auch einen ganz tollen Yoshi gezaubert: http://www.inkaz.de/ ...auf "Flo" klicken, das letzte Foto...

find solche Comic_sachen auch ganz nett.
Zuletzt geändert von tribal1990 am 18.09.2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
tribal1990

Beitragvon LÖö » 18.09.2011 20:56

Der wurde hier im Forum auch schon dem ein oder anderen User (bzw. Userin) gestochen. Weiß aber grad nicht mehr, wem. BabyBlue? Keine Ahnung.
LÖö

Beitragvon murphy1 » 18.09.2011 21:12

@justlikeapill: wo willst du den joshi denn hinhaben und in welcher größe? viele dieser joshis sind ja so mini-teilchen, aber es gibt auch echt tolle umsetzungen in bissi größerer ausführung :wink:
gibs mal bei google ein, da findest du unzählige joshi-tats...

@tribal: da hast du recht, DIESER joshi is echt schicki :-)
murphy1

Beitragvon JustLikeAPill » 18.09.2011 21:15

Hi Tribal,
der Yoshi ist süß, mir aber zu original ;-)
Wenn du verstehst was ich meine...

Hi LÖö,
tja ja man hat so gut wie nie was ganz total megaaaa einzigartiges ... außer du... mit deinem scheißeyeah :mrgreen:

Hi murphy,
ich dachte vielleicht über dem Knöchel ...aber dann wäre er ziemlich klein, hja :o
JustLikeAPill

Beitragvon LÖö » 18.09.2011 21:18

Ich wollte damit nicht sagen, dass es nicht einzigartig ist. ich liebe Yoshi und Super Mario und alles. Nur könntest du schauen, wer das noch hat und von wem es stammt. So war es gemeint.

€dit: Der Yoshi, den ich meine ist der vom Flo Karg. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon pupskuh » 18.09.2011 21:27

.... Der yoshi vom flo ist auf dem schenkel von judel aka babyblue... und die beschreibung vomTE erinnert mich jetzt eher an calimero als an yoshi ...
pupskuh

Beitragvon murphy1 » 18.09.2011 21:28

hmm... wenn es nur ein kleiner joshi ohne irgendwas dabei sein soll - ja, dann ist er vll etwas mickrig da an der stelle... aber du kannst es ja auch ein wenig erweitern, wie zb auf dem foto (ja, ich weiss - is kein joshi drauf, geht aber in die gleiche richtung ;-) )
murphy1

Beitragvon LÖö » 18.09.2011 21:29

Yoshi ist übrigens immer immer ein Baby-Dino - er schlüpft quasi immer, wenn man ihn als Mario irgendwo findet.
LÖö

Beitragvon tinydancingdoll » 18.09.2011 21:33

Hattest du dir sowas vorgestellt? Hab beim googlen zufällig diese Fanart gefunden:

Bild

Nintendo-Tattoos generell sind super. Ich könnte mir glatt Baby Peach machen lassen :wink: Oder einen saucoolen Shy Guy :D

Würde mich aber mal interessieren. welche Studios die Experten da so empfehlen. Hit me!! :)
tinydancingdoll

Beitragvon JustLikeAPill » 18.09.2011 21:36

oh mein gott is der süüüüüüüüüüüß :D :D :D wah.... niedlich!!!! aber ich weiss ja, so einfach abkopieren is sch.... 8)
JustLikeAPill

Beitragvon tinydancingdoll » 18.09.2011 21:39

Ach, wenn du sowas meintest, dann kannst du damit sicherlich zum Inker gehen und der macht was gescheites draus. ;) Dann ist das mMn auch kein Kopieren. Dient ja erstmal zur Anregung...Die Fanart ist jetzt auch nicht sooo ausgereift!

edit: ansonsten ist hier das Profil des "Künstlers". Wenn du wirklich das Gefühl hast, das wäre Kopieren, dann kannst du bestimmt per Mail oder so um Erlaubnis fragen: http://s565.photobucket.com/home/mark12_bucket

Müsste gehen, wenn man auf "follow" klickt. Bin mir aber nicht sicher, was man bei photobucket an persönlichen Daten angibt. Aber man kann ja sonst überall andere user kontaktieren.

edit2: Falls du selbst mal experimentieren willst, hier ein hilfreiches Tutorial um Baby Yoshi (oder besser Chibi Yoshi - denn eigentlich ist Yoshi ja immer ein Babydino) zu zeichnen :wink:
tinydancingdoll

Zurück zu Tattoomotive