Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon scott_strike » 16.09.2011 17:55

Urban, mein aufrichtiges Beileid.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon santazero » 17.09.2011 16:12

Nachdem das Wochenende gestern fast perfekt startete (frauen) :)

Ging es heute direkt scheisse los (frauen) :(

Ich versteh sie einfach nicht :(
Erst will sie keine Beziehung, dann verliebt sie sich in mich, dann bin ich bei ihr und alles ist gut, und heute hat sie wieder zuviel nachgedacht ...

Und nun ist meine Balkontür auch noch kaputt und auf Dauerkipp und geht nicht mehr zu!!!!

FU !!!
santazero

Beitragvon Panda » 17.09.2011 18:11

santazero hat geschrieben:Nachdem das Wochenende gestern fast perfekt startete (frauen) :)

Ging es heute direkt scheisse los (frauen) :(

ersetze doch bitte mal Frauen durch MÄnner :lol: Ich könnte heute gar nicht soviel kotzen wie ich kotzen müsste, oder wie man so schön sagt. Ich bin total angepisst! :evil: Wochenende sollte eigentlich zum entspannen da sein, aber bei mir ist Wochenende eigentlich immer nur mit Stress verbunden :evil:
Panda

Beitragvon santazero » 17.09.2011 19:20

Nene. Das bleibt schön bei Frauen :)

Ich verstehs echt nicht... wenn ich mir soviele (unnütze) Gedanken machen würde. ich wäre mit meinem Leben überfordert und würd garnicht klarkommen.

Wir können ja ne therapiegruppe aufmachen ^^
Du erklärst mir wie Frauen denken und ich dir wie männer denken.
santazero

Beitragvon hausschwamm » 17.09.2011 21:28

ich geselle mich zu panta.... da gibt man sich mühe und umschreibt höflich, das man den gegenüber als mensch ja ganz okay findet, mehr aber nicht läuft und man nicht weis, was das ganze soll bzw, wohin das führen soll. (will dem herren professor ja nichts unterstellen...) und dann kommt was wie "welche rollen wir spielen - da gibt es nahezu unbegrenzte möglichkeiten" usw.

man ey, ich kann den doch nicht unterstellen das er sich gerade wie ein notgeiler teenager anstellt...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.09.2011 21:30

Weia.... Dirty Old Man... hehe - das sind die schlimmsten.. Semesterende abwarten und dann auf die 12...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hausschwamm » 17.09.2011 21:32

nee beginn... brauch noch für mich und 2 freunde jeweils 3 plätze+unterschriften für exkursionen von ihm... problem. ich mag ihn als menschen wirklich gerne... aber doch nicht als "mann" :( warum kann man das nicht einfach mal raffen ohne das man überdeutlich wird...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.09.2011 21:35

Ist leider bei erfolgreichen älteren Herren oft so, daß die sich gar nicht vorstellen können, daß irgendeine jüngere Dame nicht tief beeindruckt von ihnen sein könnte... und da ist ja dann der Schritt zur Affäre bestenfalls ein winziger... Standardproblem...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 17.09.2011 22:21

Wäh, der Typ ist wirklich beängstigend, also der von Moni. Sehr gruselig, mir wäre dabei sehr unwohl.
LÖö

Beitragvon Panda » 17.09.2011 22:32

Selten Kopfschmerzen, aber heute gleich richtig. Und der Tag ist noch lange nicht vorbei. :|
Panda

Beitragvon LostSoulForever » 18.09.2011 2:04

hätt heut zu dem berlin live konzert mit kasabian können. bin nicht hin weil mein bein/fuß so angeschwollen is. und eine party zu crashen hab ich auch ausgelassen und lieber heim. sehr schad.
LostSoulForever

Beitragvon pupskuh » 19.09.2011 20:52

... morgen mehr oder weniger alleine im büro wegen "tag der offenen tür" in der firma; 60 gäste und ich in einer weißen bluse (... k-o-t-z...) und als krönung des ganzen hab ich mich heute irgendwie blöd gedreht und mir irgendwas im hüft-lendenwirbel-bereich eingeklemmt... kann kaum laufen und überlege mir grade, ob ich mir noch schnell irgendwo nen rollator besorgen könnte ... wann bitte ist diese gottverdammte letzte arbeitswoche endlich endlich um... ??? :? :evil: :roll:
pupskuh

Beitragvon gummibär » 19.09.2011 21:32

Ein Pinkton in meinem Kätzchen juckt nun nach 3 Wochen noch immer fürchterlichst. Heute im Labor hätte ich mir beinahe an einer Tischkante meinen Fuß abgerieben..
gummibär

Beitragvon schnari » 19.09.2011 21:35

hatte nicht nikki auch probleme mit pink?
is doch einfach verschwunden :?:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon gummibär » 19.09.2011 21:46

Das tut es bei mir eher nicht. Es juckt nur mehrmals täglich wie zehnmillionen Mückenstiche, die ich gerne aufkratzen würde. Und wenn ich dann (leicht) kratze kommt eben das Pink hoch..
Aber ich verbleibe mal nur genervt und unbesorgt, der Teddy hat stellenweise auch 3 Monate gejuckt, wenn auch nicht ganz so heftig..
gummibär

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema