Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon hausschwamm » 17.09.2011 20:41

hundedate erfolgreich verlaufen: rusi hat nen neuen freund... der kann sogar heulen wie er...

morgen wird rusi das erste mal in seinem leben erdmännchen und co im magdeburger zoo sehen und danach gibts noch nen kleiens date mit dem wolfshund von heute
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon HaiTaucher » 17.09.2011 20:58

n8ght hat geschrieben:Oh, würd gerne schon "Glückwunsch" wünschen, aber das darf man wahrscheinlich vorträglich nicht, oder?!?! *mistmistmist

Und Caro: alles Jute für Frau Hund und *Daumendrück-für-Gehalt-bekommen

Neeee am 23.9 darfste :D
HaiTaucher

Beitragvon schnari » 17.09.2011 21:52

hatten grad besuch von kumpel mit familie.
zum essen.

es gab selbstgemachte kürpiscremesuppe, danach schweinefiletmedaillons an einer preiselbeerrahmsauce mit selbstgemachten spätzle und karotten.
zum dessert selbstgemachtes beerenmousse 8) :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon madmaxx » 17.09.2011 22:05

Ein cooler blauer Fleck zum angeben.
madmaxx

Beitragvon n8ght » 17.09.2011 22:09

:shock: *autschn!
n8ght

Beitragvon schnari » 17.09.2011 22:10

hast hinterm rücken mit dem butterflymesser gespielt? :shock:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon n8ght » 21.09.2011 0:30

Das kann doch nicht sein, dass bei der Anzahl der User hier seit Samstag keiner mehr was in diesen Fred geschrieben hat. :shock:

Also mich macht froh, dass ich noch einen Tag arbeiten muß und dann 6 Tage am Stück frei habe - inkl. einem Tätowiertermin und 'ner fetten Privatparty in dieser geilen Location - aber ohne die häßlichen Tische, Stühle, etc., dafür mit 80er Musik as it's best. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Bloodflower » 21.09.2011 12:25

Die neue Staffel von Glee ist gestern Abend in den USA angelaufen. Die Folge wartet nach Feierabend auf mich :D. Die kleinen Dinge des Lebens...
Bloodflower

Beitragvon Yve* » 21.09.2011 13:19

Hatte einen tollen Abend/Nacht mit netten Leuten und seh trotz nur etwa 2 Stunden Schlaf fit aus und fühle mich auch wirklich gut :lol:
Mir geht es trotz Liebeskummer erstaunlich gut und bin super positiv gestimmt (Was will ich auch mit einem Mann, der nicht bunt ist?)
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon gently69 » 21.09.2011 13:38

n8ght hat geschrieben:Das kann doch nicht sein, dass bei der Anzahl der User hier seit Samstag keiner mehr was in diesen Fred geschrieben hat. :shock:

Also mich macht froh, dass ich noch einen Tag arbeiten muß und dann 6 Tage am Stück frei habe - inkl. einem Tätowiertermin und 'ner fetten Privatparty in dieser geilen Location - aber ohne die häßlichen Tische, Stühle, etc., dafür mit 80er Musik as it's best. :D

Du machst mich da jetzt aber in allen Punkten absolut mega-neidisch. :cry: :wink:

@Caro
Dass Frau Hund jetzt Chemo machen muss, hatte ich gar nicht mitbekommen. Also ganz doll Daumen drück.
gently69

Beitragvon Mrs.J » 21.09.2011 16:02

Danke Gabi :D

Wir erkennen sogar schon Fortschritte.
Ihre Haut ist zwar immer noch aufgeraut, aber sie schuppt nicht mehr so massiv und unter der alten Haut, die abfällt bildet sich neue glatte. Ihre Wundheilung hat sich wesentlich verbessert, sodass wir die Hoffnung haben dass ihre Ohren doch endlich mal abheilen! :)

Ach und:
Ich mag meinen neuen Job und freu mich darauf arbeiten gehen zu dürfen. :mrgreen:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Kathi_81 » 21.09.2011 16:15

fein, das es deinem mädi besser geht!!!
und freut mich, dass dir dein job spaß macht- immerhin verbringt man dort sein halbes (waches) leben...
Kathi_81

Beitragvon LÖö » 21.09.2011 23:51

Ich habe die erste Vier in meinem Studentinnenleben - in meiner letzten Prüfung überhaupt, die ich überdies sogar nur freiwillig gemacht habe. Aber: Ich kann jetzt doch das Stipendium beantragen, weil's notenmäßig trotz einer vier reichen wird. Hurra.
LÖö

Beitragvon snafu » 22.09.2011 8:57

Noch genau 10 Tage!!!¨ZEHN TAGE!!! Dann Dann sitz ich mit nem Beer Lao aufm Boot im Mekong und lass mich treiben..... kanns kaum erwarten!!!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Audrey » 22.09.2011 10:03

Ich freu' mich grad über wirklich nette Menschen. Meine Waschmaschine hat seit einiger Zeit komische Geräusche gemacht und der Kundendienst war da. Und obwohl ich, na sagen wir nicht wirklich unschuldig am Schaden war und es damit auch keine Sache war, die unter die Garantie gefallen war, muss ich nichts zahlen. Rein theoretisch wären also wieder ein paar Schuhe drin. :D
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema