eine saublöde frage...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoogermane » 14.04.2005 9:04

mit dem weiss ist das so ´ne sache. da gibt´s einige faktoren, die da ´ne rolle spielen.
wenn du ein sonnenanbeter bist, kannst du´s dir eigentlich direkt knicken. es gibt ja auch etliche verschiedene hauttypen. bei den einen hält´s ewig, bei anderen ist es nach relativ kurzer zeit wieder raus.
musst du dir halt ausprobieren.



..............
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon veronika » 14.04.2005 22:26

das böseste für weiß ist das solarium. aber das ist sowieso von übel, vor allem für tätowierungen...

böse menschen nennen das ding auch proletentoaster....
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon reload_rulez » 14.04.2005 23:07

veronika hat geschrieben:böse menschen nennen das ding auch proletentoaster....



Oder aber auch "Münzen-Mallorca"! :mrgreen:


Ich danke euch auf jeden Fall schonmal für die vielen Antworten. Ich werde mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber ganz ausreden konntet Ihr es mir noch nicht... :wink:
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DesLinsche » 15.04.2005 14:04

Ich kenn es nur unter assi toaster :wink:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoojunk » 15.04.2005 19:30

reload_rulez hat geschrieben:Hm.... hab mir schon sowas gedacht! Schade! :?

Da ich auch eher hell bin, wirds wohl bei mir auch eher verblassen.

Aber danke für die Antworten!!! :D


Ich hab weisse tribals gesehen die abgeheilt aussahen wie brandings, ich fands sehr nett! Ist aber halt geschmackssache...
Benutzeravatar
tattoojunk
Professional
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2003 7:35

Beitragvon colouredmanu » 15.04.2005 23:14

@reload:
Ich hab meine weissen Stellen teilweise mit schwarz und gaaaaaaanz viel Wasser akzentuiert stechen lassen. So erkennt man immerhin noch etwas mehr vom hellen Bereich und es ist trotzdem nicht dunkel.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste