Tattoo Portal

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Portal

Beitragvon phoenix80 » 14.09.2011 19:20

Hallo Forum-Gemeinde
Es gibt ein neues Tattoo-Portal, http://www.....com. Dort kann man Tattoo-Studios bewerten aus den Ländern Deutschland, Österreich, der Schweiz und Lichtenstein. Man sucht sich sein Tattoo-Studio raus und bewertet nach folgenden Kriterien: Qualität, Preis/Leistung und Hygiene/Sauberkeit.
Noch ein Foto dazu hochladen, damit die Bewertung nachvollziehbar ist. Optional können noch einige Sätze geschrieben werden.
Nun viel Spass beim durchstöbern der Website...
phoenix80
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2011 15:36

Re: Tattoo Portal

Beitragvon pupskuh » 14.09.2011 19:54

... :roll: ... super idee... Grossartige moeglichkeit, mal jemandem so richtig in den kaffee zu spucken...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Tattoo Portal

Beitragvon Arno » 14.09.2011 21:06

Dicht!

Also irgendwann is mal gut :evil: .
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste