Skin Diver rausgeitert :-/

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Skin Diver rausgeitert :-/

Beitragvon Babykeks » 09.09.2011 11:10

Hallo,
habe ein sehr dringendes Problem. Habe Skin Diver im Nacken von denen vor 2 Wochen schon eins rumgezickt hat. Nach Prontolindlösung und auch Gel,war aber alles wieder super.
Gestern fing der zweite Skin Diver aufeinmal an rot zu werden, dachte mir nix dabei und wieder Lösung und Gel über Nacht drauf. Eben habe ich das Pflaster gelöst und mir kam ein Skin Diver entgegen an dem rechts und links der Eiter rausqolll! :0 Es stand auch total schief und eben total viel Eiter unten drunter. Bin dann mim Wattestäbchen und Prontolindlösung dran um den Eiter zu entfernen, da kam mir das ganze "Implantat" entgegen. Einfach rausgefallen und hinterließ eine Eiterlache. Und natürlich ein unschönes Loch :(
Mein Piercingstudio macht die Woche Urlaub ( ja,gerade jetzt) was mach ich nun? Kein Prontolind sondern jetzt normale Wundbehandlung mit Bepanthen oder?
Vielen lieben dank,ist jetz bissl lang geworden Sry!!!
LG
Babykeks
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2010 17:28

Re: Skin Diver rausgeitert :-/

Beitragvon Kama_fra » 09.09.2011 13:56

Ist das mit dem Gel normal zur Heilung bei Skin Divern? Kann ich mir garnicht vorstellen :?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Skin Diver rausgeitert :-/

Beitragvon Guest » 09.09.2011 17:53

jetzt gehst zum (Haut)arzt und lässt dir ne ordentliche Salbe gegen die Entzündung geben, dann hat sich des bald und Narben wirst du dann evtl. auch keine mehr sehen.
Guest
 

Re: Skin Diver rausgeitert :-/

Beitragvon needlewitch » 11.09.2011 13:16

oder einfach zur Apotheke, Betaisodonasalbe mit Pflaster drauf und dann sollte es bald verheilt sein.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast