Kindermund...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Kindermund...

Beitragvon Panda » 05.09.2011 14:07

ich glaub, meine Nachbarn haben mich grad lachen gehört :lol:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: Kindermund...

Beitragvon erdbeerfeldt » 05.09.2011 14:22

in live natürlich noch besser.... aber ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich daran denke. Schön wie frei Kinder sind.

Schlimm war dann, dass ich ein paar Tage später von ihm erfuhr, dass ich ihm zuviel Bauch habe. Meinem Kleinen (7) nicht .... ich denke mir dann man kann es nicht allen recht machen
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Kindermund...

Beitragvon Ragnaro » 05.09.2011 22:19

Nein das kann man nie. Aber vieleicht die Mitte finden.

African_Savannah danke für den Link. Ich kenne zwar Med1 aber das habe ich nicht gefunden. Herliche geschichten drin. Ich glaub wenn ich nicht so am tisch gesessen hätte währe ich am Boden gelegen vor lauter Lachen und sich des ganze Bildlich vorstellen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste