Entscheidungsschwierigkeiten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Entscheidungsschwierigkeiten

Beitragvon Moshist » 26.08.2011 15:29

Hey Leute :)

Ich bin absoluter "Tattoo-Neuling" und möchte mir gerne nun eins stechen lassen.
Doch fehlen mir noch ein paar ideen oder besser gesagt, so ich noch die beste Zusammensetzung für die Motive.
Ich erklärs euch mal kurz:

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, was vom Oberarm beginnend auf die Schulter und Brust verläuft (links). "Hauptthema" sollte eine Notenzeile sein, die wie oben beschrieben verläuft. Wie die Noten verlaufen sollen weiß ich noch nicht, hoffe da auf euch :) Unter der Notenzeile sollte ein Schriftzug stehen (wie aus einem Gesangsbuch), ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht was für ein Text, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Hätte gerne so einen wegweißenden Satz darunter wie " Walk your way" oder so. Am liebsten wär mir aus irgennt einem Lied. Der Satz: "Fuck you, I won't do what you tell me" ( von Rage against the Machine gefällt mir sehr gut, nur wollt ich mir nicht unbedingt FUCK tattoowiern lassen :/
Was ich gerne noch in dem Tattoo hätte wär ein Roter Stern, also leichter Revoluzer ;) Ich hab kein Tattoo in der Galerie gefunden, was ich als Beispiel hier anbringen könnte.

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen :)
Danke schonmal im Vorraus ;)

Gruss
Moshist

Re: Entscheidungsschwierigkeiten

Beitragvon 30/30 » 26.08.2011 16:01

So,so...leichter Revoluzzer also...und nen roten Stern...und RATM...
Weisst du,das passt keinen Meter zusammen,nicht umsonst sieht man bei RATM keine roten,sondern schwarz-rote Sterne.
Der rote Stern steht für den autoritären Staatssozialismus,den Zack de la Rocha mit Sicherheit nicht will.Googel mal nach Emile Zapata und den Zapatista,da wirst du bestimmt was finden.Desweiteren kannst du Bakunin,Kropotkin,Anarchismus,Proudhon googeln...