Frage an alle Tätowierer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage an alle Tätowierer

Beitragvon AngelJanine » 31.03.2005 21:44

hallo,welcher tätowierer kann mir weiterhelfen ich übe seit einiger zeit das tätowieren und bin dabei vollkommen auf mich alleine gestellt es gibt leider nur wenige studios die ausbilden.so nun zu meiner frage ich probiere linien ziehen schattieren alles auf schweineschwarte was auch wunderbar klappt und ich bekomme auch wirklich regelmäßige ordentliche schön schwarze linien hin.nun wollte ich es mal auf meiner wade probieren um zu wissen wie es auf menschenhaut funktioniert doch leider nimmt die haut keine farbe auf es ist so als ob null farbe in der nadel wäre obwohl ich alles ganu so mache wie bei der schweineschwarte.wer kann mir tips geben was ich falsch mache
danke im voraus
gruß janine
AngelJanine
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2005 16:08
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Monk » 31.03.2005 21:54

Genau. Man könnte hier ja einen "doityourselftattoo" thread eröffnen.

:roll:
Monk
Professional
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.02.2005 6:14
Wohnort: Trier

Beitragvon dobermann » 01.04.2005 0:43

Vieleicht hast du keine nadeln in der führung ! :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon TauTau » 01.04.2005 11:57

Schweineschwarte Menschenhaut. Such dir nen Ausbildungsplatz. Oder auch nicht, gibt eh schon genug ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon tattoogermane » 01.04.2005 19:52

liebe janine,

ich hatte dir auf deine e-mail-anfrage nach einer ausbildungsstelle geantwortet, indem ich dich zu einem gespräch in unser studio eingeladen habe.

eine antwort bekam ich nicht!!!

nun diese frage hier in diesem forum.

dazu fehlen mir echt die worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wenn du noch mehr dieser chancen verkackst, sehe ich für dich in diesem beruf null perspektive.

hattest du echt erwartet über ein tattooforum tätowieren zu lernen?
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon tattoogermane » 04.04.2005 23:47

damit sollte hier wohl alles gesagt sein.

vielen dank für deine antwort janine.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste