Studio-Suche: Wo gibt es in der nähe von XY ein gutes Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio-Suche: Wo gibt es in der nähe von XY ein gutes Studio

Beitragvon neo » 04.04.2005 19:35

Bin mal so dreist und schlage den Herren Hausmeistern vor, ein Sticky topic hierdraus zu machen (falls das hier noch geht) und die Treads, die Studiosuchen beinhalten, hierdrunter zusammenzufassen.

Wer in der Studiosuche hier:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... Itemid,27/

nicht fündig wird, kann hier
http://www.tattoo-spirit.de/tattoo-spirit.html
und hier
http://www.tattoonet.de/
nach Studios suchen.

Wenn ihr eine Empfehlung haben wollt, solltet ihr auf jeden Fall dazu sagen, in welchem Stil ihr euch was stechen lassen wollt.

Ist zwar nicht mein Bier eigentlich, aber tausend Treads zum gleichen Thema tun ja nich not, oder?
neo
Professional

Beitragvon Hoschte » 04.04.2005 21:06

Ist eine sehr gute Idee!

Und deshalb hab ich einen "Sticky Topic" draus gemacht!

Gruß Kai!
Zuletzt geändert von Hoschte am 17.06.2005 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 17.06.2005 11:18

Hallo Leute!

Ihr habt euch für den Schritt zum ersten Tattoo entschieden, wollt den "besten" Artist für euer Projekt und am besten in eurer Wohngegend?

Um euch die bestmögliche Auswahl zu liefern gebt den euch bei der Suche Unterstützenden (Erfahrene Scout-User) soviel Informationen wie ihr habt über das bevorstehende Projekt. Dazu gehört u.a.:

- in welcher Gegend wohnt ihr
- welchen Tattoo-Stil soll es etwa werden (Tribal, Horror, Old-School, Japanisch...usw.)

Naja und weitere Infos die wichtig sein könnten. Denn nur dann kann man effektive Tipps geben an welches Studio ihr euch ggf. wenden könntet.

ACHTUNG

Jegliche Vorschläge zu Studios sind natürlich ohne Gewähr. Ob ein vorgeschlagenes Studio wirklich euren Vorstellungen entspricht müsst ihr immer noch selbst entscheiden. Und das geht am besten wenn man dem Studio einen Besuch abstattet.

-------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Kai!
Hoschte

Spezialwunsch; Gegend Graz, Wien, NÖ

Beitragvon Vedra » 22.06.2005 4:15

Hi,

ich suche eine/n Tätowierer/in (weiblich wär mir angenehmer, Können ist aber wichtiger!) in Graz oder Wien (im absoluten Notfall auch in NÖ), der mein vor 5 Jahren gestochenes Motiv am Oberarm in einen realistischeren Stil umwandeln kann.

Es sind die 4 Elemente in Farbe, noch immer mein absolutes Wunschmotiv (damals individuell nach meinen Vorgaben gestaltet), aber sie sind leider mehr im häufigen, plakativen Comic-Style (ich hoff ihr wisst was ich meine), und ich hätte sie gern möglichst natürlich und etwas besser ausgeblendet (weniger balkenhaft). Ich denke auch darüber nach, sie evtl mit einem zarten rankenartigen Tribal zu kombinieren und das ganze auf das Schulterblatt zu erweitern. Also das Wasser zB sollte eben soweit möglich wie echtes Wasser aussehen, das sich um den Arm schlängelt etc...

Kennt ihr jemanden, der auf Fotorealismus und evtl individuelle Tribals spezialisiert ist und auch gute Entwürfe macht? Das beschäftigt mich schon so lange, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

LG, Vedra
Vedra

Beitragvon Peppino » 22.06.2005 4:20

Guck mal hier: Frau Veronika aus Wien.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Vedra » 22.06.2005 4:36

Danke erstmal für den Link (yay, sogar eine Frau :P). Kennst du sie persönlich, ist sie speziell für die von mir genannten Bereiche wirklich zu empfehlen? Auf ihrer hp sind nämlich eigentlich fast keine Arbeiten genau in der naturalistischen Art (eher in der Art, wie ich sie eh habe, und die meisten Tribals wohl nach Vorlage?), aber von dem, was ich von den Schattierungen her erkennen kann, würde ich es ihr schon zutrauen...

Das Problem bei mir ist halt auch, dass die/derjenige nicht eine "leere Leinwand" hätte, sondern mit dem schon vorhandenen arbeiten muss! (und beim 2. Versuch ist man natürlich schon anspruchsvoller :wink:)

Für nähere Ausführungen/ weitere Tips wär ich daher dankbar!
Vedra

Beitragvon Chefkoch » 22.06.2005 17:43

Frau Veronika ist öfters hier im Forum.
Stell doch einfach ein Foto rein und frag sie selber. :)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Hoschte » 22.06.2005 22:53

Hallo Vedra!

Als Tätowiererin könnte man dann auch noch Christina aus dem "Mystery Touch" nennen. Die Arbeiten die man so in Zeitschriften sieht ab und zu können mich sehr überzeugen.

Mystery Touch
Christina

Hier unwichtig aber ich möchte dennoch gern erwähnen:

Diese Frau ist echt wunderschön! :oops:

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon riotic » 23.06.2005 19:45

servus, ich suche ein gutes studio in giessen und umgebung oder darmstadt. habe mir vor ein paar jahren mal was stechen lassen, dass nicht wirklich gelungen ist und suche daher un jemanden der mich auch etwas beraten kann und mir vorschlagen könnte was da noch so zu machen ist.
riotic

Beitragvon Hoschte » 23.06.2005 20:13

Halli Hallo!

Gießen - Burning Heart Tattooz

Und in der aktuellen TM bzw. TS wurde ein Studio aus Kassel vorgestellt. Leider ohne Website. Also Zeitung kaufen und Bericht lesen. Die Adresse des Studios lautet:

Hardcore Ink Tattoo
Kölnische Str. 20
34117 Kassel
Tel.: 0561-7668806

-----------------------------------------------------

Im aktuellen TattooSpirit hab ich noch eins gefunden! Leider auch ohne Website:

Red Lion
Werner-Hilpert Str. 18
34117 Kassel
Tel.: 0561-78806834

Gruß Kai!

PS: Wieviel Kilometer würdest Du denn auf dich nehmen?
Hoschte

Beitragvon riotic » 24.06.2005 10:03

danke schon mal. kannst du über das studio in giessen was sagen oder kennst du nur die adresse. ich würde schon paar KM fahren, also komplettes süd- und mittelhessen wäre eigentlich kein problem. näher wäre halt besser, wenns probleme gibt.
riotic

Beitragvon BlueCaracao » 30.06.2005 17:16

Hey,

wer kann mir ein Studio für ein Intimtribal empfehlen. Am besten Raum Hannover/Braunschweig. Wäre allerdings auch bereit weiter zu fahren. Was tut man nicht alles für ein Traumtattoo...

Hatte mir schon ein Studio ausgesucht gehabt, bin aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob es auch das richtige für mich ist.

Vielen lieben Dank, bereits in voraus.

LG
BlueCaracao

brauche mal Hilfe...

Beitragvon BlackRose81 » 28.07.2005 22:24

Hallo!
Und zwar geht es um das finden eines Studios. Freunde von mir schwärmen quasi von dieser Frau, aber keiner weiß wo sie jetzt ist.
Und zwar ist es so, das das Studio von ihr wohl "Ankes Tattoo-Studio" hieß und in Minden Westf war. Da gibt es das aber nicht mehr (Im Netz findet man nur Ihre alte Adresse). Kennt Sie jemand und weiß wo sie jetzt ihr Studio hat oder ob sie überhaupt noch Tattoowiert? Wäre für Hilfe dankbar!
BlackRose81

Beitragvon Belial » 24.08.2005 17:11

So ich starte auch mal eine kleine Frage :D
Also ich suche ein Studio im Raum Linz (am besten mitten in der Stadt :) )
Sehr wichtig wäre mir einer persöhnliche Beurteilung eines oder mehrer Studios also hat sich wer von euch mal in Linz (Österreich) tattoowieren lassen ???
Belial

Beitragvon whaaatzup » 17.10.2005 13:50

Hi
könnt ihr mir vielleicht ein gutes Studio in Berlin (am Besten Tempelhof-Schöneberg) empfehlen?
Ich wollte mir das Bio-Hazard Symbol auf den Rücken Tätowieren lassen.
Kennt jemand das B52 in der Bülowstr.??
whaaatzup

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios