ich will tattoowierer werden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: ich will tattoowierer werden

Beitragvon n8ght » 21.08.2011 15:05

Sorry, normaler Weise ist das nicht meine Art, aber wenn man so ganz ohne Punkt und Komma schreibt und dann noch aus (purer Faulheit?) die Hälfte der Wörter wegläßt, kann es einfach schon mal zu komischen Aussagen kommen.... :mrgreen:
aaron hat geschrieben:...ich bin 18 und mach grad ne ausbildung zum zahntechniker is aber nich wirklich mein ding .... hab mich schon n bisschen ungehört also was ich weiß is das es keine echte ausbildung is oder ?...

Doch! Die Ausbildung zum Zanharzttechniker ist eine "echte", hast also alles richtig gemacht. :mrgreen:

*duckundweg
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ich will tattoowierer werden

Beitragvon Branislav » 21.08.2011 15:20

aaron hat geschrieben:
2. wenn ihr keine tattoowierer seid hab ihr hir eh nix verlohren


deine mangelhafte deutschkenntnisse merke sogar ich.
ich sags dir noch mal, mach die ausbildung zum zahntechniker, finde arbeit in der klinik und sparre das geld. uebe zeichnen und lerne moeglichst viel ueber die kunst des taetowierens. falls du genug talent und fleiss besitzst, eine kunstlerische seele bist und unbedingt ein taetowierer werden willst, dann wird sich auch ein taetowierer finden, der dir ein praktikum oder lehrstelle geben wird. das gesparrte geld wird dir dann helfen, die zeit ohne regelmeaessige einnahmen zu ueberbruecken. also...
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: ich will tattoowierer werden

Beitragvon aaron » 21.08.2011 15:31

danke
aaron
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2011 19:36

Re: ich will tattoowierer werden

Beitragvon 30/30 » 21.08.2011 17:09

Wie wäre es denn,wenn du einfach mal eine Zeichnung von dir hier reinstellst?
Du quakst die ganze Zeit rum,dass du ein 'tattoowierer' werden willst,da dürfte es doch für dich kein Problem darstellen,den Scoutlern und vor allem den Professionals dein überbordendes zeichnerisches Talent zu demonstrieren.Also los,Butter bei die Fische!
Ach ja,noch was...Orthographie (vulgo Rechtschreibung) sollte ein Tätowierer schon beherrschen,das ist gerade bei Letterings stark von Vorteil....

Ansonsten versuchen mMn nur Spinner,mit einem post in einem Forum eine Ausbildungsstelle bei einem Inker zu finden.Das korrekte Prozedere ist:
1) Zeichnen,zeichnen und nochmals zeichnen
2) Die besten Zeichnungen in einer Arbeitsmappe zusammenstellen
3) Live und persönlich bei einem Tattoostudio mit dieser Mappe bewerben

Solange du hier nur rumlaberst und nix an Leistung zeigst,indem du mal was gezeichnetes hochlädst,bist du einer von geschätzten 1000 Phantasten,die sich einbilden,man könne 'mal eben so' zum Tätowierer werden.....ohne Arbeitsprobe reichts nur zum "Tattoo-Wirrer"...
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Re: ich will tattoowierer werden

Beitragvon green_machine » 22.08.2011 10:12

also ich finde zahntechniker ziemlich gut. ist ein solider job mit dem man auch gut verdient. hätte ich gerne... :lol:
Benutzeravatar
green_machine
 
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2011 15:52

Re: ich will tattoowierer werden

Beitragvon Guest » 22.08.2011 12:48

ich find Zahntechniker auch gut, da kannst dir im Alter deine Zähne selber basteln - sparst dir n Haufen Geld!
Guest
 

Re: ich will tattoowierer werden

Beitragvon Dragonangel » 22.08.2011 20:08

grosses Kino hier
Jeder bekommt das Tattoo das er verdient
Dragonangel
 
Beiträge: 66
Registriert: 26.03.2011 15:49

Re: ich will tattoowierer werden

Beitragvon African_Savannah » 22.08.2011 22:11

Also als Zahntechniker verdient man gleich mal nix. :roll: In Norddeutschland noch weniger, als in Süddeutschland. Sprech da aus eigener Erfahrung.

Wenn es dir also nicht so wichtig ist großes Geld zu verdienen, dann ist es egal, ob du einen auf Tätowierer (so schreibt man das, nicht Tattoowierer) oder auf Zahntechniker machst. :lol:

Darf ich fragen aus welcher Gegend du kommst?
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
Benutzeravatar
African_Savannah
 
Beiträge: 151
Registriert: 03.08.2011 18:09

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste