ich bin neu im Bereicht der Tattoos und habe nun im Dezember meinen ersten Termin beim Tatowierer meines Vertrauens.

Erstmal die Vorgeschichte meines Tattoos:
Seit frühester Kindheit lerne ich eine chinesische Kampfkunst, welche mein Leben maßgeblich positiv bestimmt hat. Mein Vaterlehrer (ein Chinese) hat mir mein bisheriges Leben lang drei Werte in die Seele eingebrannt, diese Werte waren
Liebe
Freundschaft
Ehre.
Es sind die Werte, nach denen ich lebe und welche tief in meine Seele eingeprägt sind.
Leider hatte ich nie die Ehre die chinesische Sprache zu erlernen.
Nun ist mein Vaterlehrer nach fast einem Jahr schwerer Krankheit vor 2 Monaten im Alter von 71 Jahren gestorben. Er war neben meiner direkten Familie der Mensch, der mich am meisten geprägt hat. etwa 1 Woche vor seinem Tod, als er noch ansprechbar war, sagte er mir ich solle die von ihm gelehrten Werte mein Leben lang in mir tragen.
Ihm zu Ehren werde ich mir nun im Dezember das Tattoo stechen lassen.
Liebe
Freundschaft
Ehre
Leider finde ich im Internet von diesen Zeichen nur unbrauchbare Bilder oder blöde Versionen. Es sollen keine Motive sein, sondern bloß die Zeichen. Das ganze aber in einer brauchbaren Qualität und Größe.
Das Motiv für das Tattoo selber steht schon so gut wie. Nur halt fehlen die Zeichen die eingearbeitet werden sollen.
Wäre prima, wenn einer vernünftige Bilder von jeweils den Zeichen hätte, denn das Tattoo ist mir sehr wichtig!

danke schonmal!
viele Grüße
Grommi