Alsooo ich habe die hoffnung schon aufgegeben, dass ich für meine mutti das richtige motiv finde, da ihr nix gefallen mag was ich ihr vorschlage...
Ich hoffe dass hier ein paar kreative köpfe sin, die vielleicht ne idee haben^^
Des Problem an ihr ist dass sie keine konkrete vorstellung von ihrem tattoo hat auser dass es:
1. Kein tribal werden soll
2. Es nich kitschig und auch nich riesig werden soll
3. Kann sie sich vorstellen dass es was mit tieren werden oder blumen werden soll, die aber auch auf KEINEN fall mit schnörkel, des mag se überhaupt nich^^( zu den tieren weis ich dass sie kolibris, schlangen, fische, und so was wie geckos/eidechsen mag genau so wie sie nen flabel für afrikanisches hat) drachen findet sie auch gut, wobei die nich irgendwie finster ausschaun sollen, da könnt ich mir einen chinesischen drachen mit china zeugsel noch drum rum vorstellen, und sie hat irgendwas von köpfen gesagt, wobei sie den namen des malers nich mehr weis, was natürlich sehr hilfreich ist, aber ich denke mal dass auch besondere malereien wo köpfe die hauptrolle spielen auch was für sie wären( also damit sin jetzt keine berühmten persönlichkeiten gemeint) ach es is echt schwierig ihre ideen in worte zu fassen^^
4. Stilrichtung is eigentlich egal wobei es nichts mit comic sein soll
5. Muss bei ihr des motiv am besten auch ruhe ausstrahlen, also es sollte eine klare struktur haben und nicht alles durcheinander gewürfelt sein, so dass man erst tausend mal hinschauen muss um alles von dem tattoo zu erkennen( ich hoffe ihr versteht jetzt was ich mein^^)
6. Die farbe is egal kann black/ grey sein oder auch in farbe, nur die farben dürfen nicht zu knallig sein
Also ich hoffe, dass die beschreibung euch was hilft, weil meine mutti regt mich langsam wirklich auf weil sie noch keine wirkliche ahnung hat was se will, sie hat sich auch scho tausende motive und mappen angeschaut aber irgendwie is nix dabei was sie schön findet. Ein mal hätt ich scho beinahe was gefunden, des war eben etwas eidechsenartiges auf einer kugel sitzend, aber irgendwas hat se wieder gestört. Ah ja und zu der stelle, am besten findet sie den rücken, wobei der nicht ganz ausgefüllt sein soll. Puuh also ich hoffe wirklich dass sich daraus was zamschustern lässt, sonst muss ich die hoffnung aufgeben^^