An alle Ampallangträger - Ampallang

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Tattoomensch » 14.02.2005 21:55

Hi zusammen
Möchte mich hiermit an alle Ampallangträger wenden. Weil ich vorhabe mir einen stechen zu lassen. Habe aba jetzt
schon die Hosen voll. Könnt ihr mir was dazu schreiben. Wär um jede einzelne Antwort dankbar. Gruss Tattoomensch.
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon vespaman » 14.02.2005 22:10

Habe einen Apadravya in 3mm stechen lassen, und kann nur sagen dass der Schmerz zwar viel stärker ist als PA oder BW, aber die Abheilung viel angenehmer! Ich würde dir auch dieses Piercing empfehlen, es passt besser zu der weiblichen Anatomie als der Ampallang ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Tattoomensch » 14.02.2005 22:17

vespaman
Der Ampallang gefällt mir persönlich besser. Gut is Geschmackssache aba wie meinst du passt besser zur Anatomie der Frauen? Finde beide schön Ampallang und Ampadravia oder wie man das schreibt. Aba wenn dann für mich den Ampallang wenn ich mich überhaupt traue ihn mir stechen zu lassen. Gruss Tattoomensch
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tattoomensch » 15.02.2005 19:50

Hi zusammen
Sind wohl doch nicht so viele Ampallangträger hier im Forum. Schade eigendlich weil ich schon gern einzelheiten über das Piercing und das Stechen und die Verheilungszeit und eure Erfahrungsberichte gern gelesen hätte. Gruss Tattoomensch.
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon dobermann » 15.02.2005 23:05

Hab nur gehört das du danach nicht mehr im stehen pinkeln kannst weil der stab ja durch die harnröre geht und naja der strahl dann gieskannenmässig ist ;-) Und natürlich musst aufpassen das der stab die richtige länge hat (schwellkörper) Auf alle fälle nur nen profi stechen lassen der mit sowas erfahrung hat!!!

Vieleicht hilft dir das einwenig weiter!
AMPALLANG
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sickboy » 15.02.2005 23:12

dobermann hat geschrieben:Auf alle fälle nur nen profi stechen lassen der mit sowas erfahrung hat!!!

das auf alle fälle, und mit im stehen pissen ist dann auch nix mehr drin, aber das wird man(n) ja verschmerzen können ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 16.02.2005 0:19

Naja was willst du denn genau hören ??? Es tut weh wie sau, kann nachbluten bis zu einer Woche (muss aber nicht), wird am besten in 2.4 gestochen und direkt auf 3.2 gedehnt, und ist erst nach 2-3 Monaten vorsichtig wieder einsatzbereit.

Viel mehr gibts da gar nicht zu sagen ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 16.02.2005 0:23

ich dachte der verheilt so gut, wieso dauert es denn dann so lang?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 16.02.2005 9:57

Er verheilt gut aber nicht schnell ;) Will heissen dass ich in der Abheilzeit keinerlei unangenehme Gefühle oder Schmerzen hatte, und kein Tropfen Blut.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon marcxx » 03.03.2005 22:13

Er sieht klasse aus, einer der schönsten Intimpiercings für den Mann, meiner Meinuung nach.
Poppen geht schon wieder nach zwei Wochen (mit Kondom). Abheilzeit kann schon bis zu 6 Monaten dauern.
Das dehnen ist die Hölle.
Wenn du meine Berichte in aller Ausführlichkeit lesen willst, schau mal unter
Pimmelpiercing
+++ Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern
+++ weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
+++ Seneca
Benutzeravatar
marcxx
 
Beiträge: 83
Registriert: 24.12.2004 1:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tattoomensch » 10.03.2005 9:53

Hi marcxx
Sag doch mal was zum stechen. Das wüsst ich gern. Ob es
sehr schmerzhaft ist,oder zum aushalten? Hab einfach schiss.
Gruss Tattoomensch
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon vespaman » 10.03.2005 18:01

Just do it!

Der Schmerz ist viel stärker als beim PA, aber wie bei jedem Piercing nur einige Sekunden lang...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon HiTecAlex » 11.03.2005 17:29

Hey Hey,
jetzt meld ich mich auch mal zu wort...
Der Ampallang würd mir persönlich schon auch gefallen, hab aber auch morz schiß davor, habs mir schon a paar mal überlegt aber immer wieder kurz davor den Schwanz eingezogen :p
Hab zwar auch schon den PA und der war echt nicht so schlimm wie ich mir ausgemalt hab....ABER der Ampallang, das tut mir schon beim Überlegen wehhhh. :(
Ich brauch da schon noch a paar aufpäppelnde Worte von euch und nen GUTEN Piercer in meiner Nähe der das beherscht. Bin aus der gegend Nürnberg, München, Ingolstadt
D A N K E . . .
P.S. Wie ist das beim Poppen denn meiner Frau hat der PA auch lang gestört(weh getan)???
Genieße das Leben!
Im schnellen Lauf flieht es dahin.
Benutzeravatar
HiTecAlex
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.2005 17:57
Wohnort: Bayern(Oberpfalz)

Beitragvon marcxx » 19.03.2005 12:37

Weh getan hat es einer Frau nicht. Es stört vielleicht ein bisschen beim Oralverkehr :-)

Was die Schmerzen angeht. Ist ja nur ganz kurz und dann ist alles vorbei. Sicherlich kann es auch weh tun. Bei mir hat es zweimal gepiekst. Gezuckt habe ich dabei auch.
Ist aber sehr individuell, das eigene Schmerzempfinden.

Marc
+++ Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern
+++ weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
+++ Seneca
Benutzeravatar
marcxx
 
Beiträge: 83
Registriert: 24.12.2004 1:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon HiTecAlex » 26.03.2005 13:18

@marcxx
Danke erst mal für die info ...
Hab trotzdem noch morzzz Schissss, muß ich mir schon noch mal durch den Kopf gehen lassen ... :oops:
Aber trotzdem nochmal D A N K E . . . ! ! !
Wenn sich bei mir was neues getan hat, lass ich es euch selbstverständlich wissen.
Benutzeravatar
HiTecAlex
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.2005 17:57
Wohnort: Bayern(Oberpfalz)

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste