Studio gesucht im Raum Biedenkopf/Marburg/Gießen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio gesucht im Raum Biedenkopf/Marburg/Gießen

Beitragvon Schnucki0815 » 09.08.2011 15:50

Kennt jemand von Euch dort ein ordentliches Studio?
Als Motiv wird ein Feuersalamander am Knöchel gewünscht.
Schnucki0815

Re: Studio gesucht im Raum Biedenkopf/Marburg/Gießen

Beitragvon Masinka » 09.08.2011 20:15

klaus und jurena. ansonsten ist hier eher tote hose..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Loopin » 09.08.2011 20:47

Also mir fielen da noch Miguel und der Ingo ein.

Früher under Burning Heart Tattoo bekannt, jetzt Bloody Roots Tattoo
seit Miguel mit bei Ingo zu Gange ist.

Reinschauen lohnt allemal :D
Loopin

Beitragvon Masinka » 09.08.2011 20:52

das kann ich nicht bestätigen. für mich kein empfehlenswertes studio. und ich lauf jeden tag dran vorbei..

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Loopin » 09.08.2011 21:09

Also Ingo hat meinen linken Oberschenkel gemacht und ich bin sehr zufrieden.
Irgendwann demnächst gibts davon auch noch Bilder hier.

Ich habe mir bei der Kasseler Convebntion mal die Portfolios von den 'Clöwnfischen' angeschaut und in deren Studio war ich auch schon mal ... von denen dürfte keiner an meine Haut.
Zu Jurena kann ich nicht viel sagen, aber ihr Portfolio überzeugt mich nicht wirklich

... na, ist halt alles Geschmacksache
Loopin

Beitragvon Masinka » 09.08.2011 21:27

geschmackssache ist es eben gerade nicht. aber der TE hat ja augen im kopf und kann sich ein eigenes bild machen.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Loopin » 12.08.2011 19:37

... na das hoffe ich doch mal :?
Loopin

Beitragvon Dreamer. » 05.09.2011 17:42

Ich poste einfach mal hier dazu, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss .. ^^

Ich suche ebenfalls ein Tattoostudio in Gießen (oder Umgebung, wenns nicht anders geht). Bin bei der Suche auf dieses Studio gestoßen:
http://nadeltanz-giessen.de/
Es würde sich um mein 1. Tattoo handeln (Noten von einer Songzeile) und ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon, deswegen will ich mich so gut es geht 'absichern' und wollte mal fragen, was ihr so davon haltet? Seriös, gute Arbeiten, ist es das wert, es sich mal in echt anzuschauen?
Oder habt ihr ansonsten andere Empfehlungen in Gießen/Umkreis?

Im Anhang mal die Textzeile; sieht da jetzt natürlich nicht so hammermäßig auf, weils einfach erstmal nur die Noten sind, um die es geht - dafür müsste der Tättowierer auch geeignet sein, da noch was Tolles draus zu machen. (Ich werd aber wahrscheinlich nur entweder den 1. oder den 2. Teil nehmen)
Dreamer.

Beitragvon Masinka » 05.09.2011 18:23

klares nein zu nadeltanz. es ist mir unverständlich, wie die für dieses jahr ausgebucht sein können, bei den arbeiten :?

die leute, zu denen ich in giessen gehen würde, habe ich ja bereits genannt.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Dreamer. » 05.09.2011 18:35

Darf ich fragen, was an dem Studio jetzt konkret das Schlechte ist? ^^ Hab halt wie gesagt echt gar keine Ahnung und ich hätte es jetzt nicht als so schlecht eingeschätzt.

Die, die du genannt hast, hatte ich auch schon im Internet gesehen, die Webseiten waren mir aber ziemlich unsympathisch .. Müsste mich natürlich nochmal vor Ort überzeugen, aber wenn mir das direkt so unsympathisch ist, glaube ich eigentlich nicht, dass das was für mich wäre ..

Es muss ja nicht zwingend in Gießen sein, ich würde auch ein Stück dafür fahren - so bis FFM wär schon drin. Also gibts so Gießen bis FFM noch irgendwelche anderen Empfehlungen?
Dreamer.

Beitragvon Masinka » 05.09.2011 18:55

einzwei sachen von diesem tom sehen ok aus. dann aber wieder verwackelte lines und bei realistic sind ein paar richtige klopper dabei. egal, du willst ja nur gerade linien.. aber wenn nicht mal das gegeben ist (nach 7 jahren tätowiererfahrung) dann empfinde ich das studio nicht wirklich als empfehlenswert.

definiere mal bitte 'unsympathisch'.. meinst du damit die qualität der arbeiten? oder den aufbau der seiten? oder die gestochenen motive? die letztgenannten punkte sollten nicht wirklich eine rolle spielen.

ich kann nur sagen, dass sowohl klaus als auch jurena deinen wunsch gut umsetzen würden. und noch dazu sehr nette zeitgenossen sind.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Dreamer. » 05.09.2011 19:12

Hm okay .. Danke für den Tip auf jeden Fall.

Und ich muss mir nen Fehler eingestehen - hab deine Links mit denen von Loopin verwechselt.
Also, 'Clownfish' hatte ich vorher schonmal gesehen, das war mir nicht so krass unsympathisch, aber hat mich irgendwie einfach nicht überzeugt ..
Dieses 'The Stich' kannte ich noch nicht - das finde ich aber ganz gut! Also, ich würde es mir ja sowieso vorher anschauen und gucken, wie das umsetzbar ist und so, ich denke, das Studio würd ich mir mal anschauen.
Ähm, wie ist das denn .. Kann man da einfach mal hingehen? ^^ Oder sollte man vorher anrufen/mailen oder so?
Dreamer.

Beitragvon Masinka » 05.09.2011 22:02

anrufen ist immer gut. oder, falls du eh in giessen wohnst, innerhalb der öffnungszeiten vorbeischauen und einen blick in die mappen vor ort werfen.

ansonsten gibt es in der näheren umgebung noch inky und stretchy in neu-isenburg und sjard in ffm. je weiter südlich du dich wendest (mit erweitertem radius) desto mehr auswahl würde sich dir bieten. aber für das von dir gewünschte motiv, würde ich gar nicht mal so in die ferne schweifen.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Dreamer. » 06.09.2011 18:07

Okay, dann schau ich vielleicht mal nachmittags vorbei; mal sehen, wann ich zeit finde.

Ok gut danke für die anderen Tips noch (: Ich denk, ich werd jetzt erstmal in Gießen vorbeischauen; wenn das nichts für mich ist (was ich nicht glaube/hoffe xD), seh ich mir dann nochmal die anderen an. :)
Dreamer.

Beitragvon murphy1 » 21.09.2011 14:46

also ich komm auch aus dem raum giessen und hab da in der unmittelbaren nähe auch noch nix herausragendes gefunden...

auch in MR zb das power of body art hat schon ziemliche klopper produziert. auch von allstar-tattooz halte ich nix (das is der gandalf aus giessen). da hat sich mein mann vor einigen jahren was echt unschönes abgeholt :roll: (naja, vll isser mittlerweile besser geworden :lol: )

also fahr lieber ein stückchen weiter weg!!! es kann sich lohnen!!!! :wink:

Masinka hat geschrieben:aber für das von dir gewünschte motiv, würde ich gar nicht mal so in die ferne schweifen.

... das würd ich jetzt sooo auch net sagen!!! ich würde trotz des tattoowunsches aus der kategorie chinastempel und sonstige jugendsünden ( :lol: ) nach nem gescheiten inker suchen!!!
murphy1

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios