Wie Reagieren Die Menschen im Umfeld Auf euch?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie Reagieren Die Menschen im Umfeld Auf euch?

Sie Kucken Entsetzt und verstehen die Welt Net Mehr
1
7%
Sie Versuchen Unauffällig Zu Glotzen
9
60%
Sie Fragen Mich obs Weh tut etc und zeigen Interrese
5
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Beitragvon Tjerko » 29.01.2005 16:22

Hi Ihr moder :)
Ich finde Es toll das es Exemplare wie euch gibt die das Langweilige erscheinungsbild der 0815 bevölkerung, erträglicher machen!! ;)
Mich würde es mal interresieren wie die Menschen so auf euch reagieren?
Wenn eine Wahl nicht auf euch zutrifft dann schreibt doch einfach was hier rein :)
Tjerko
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.01.2005 21:28

Beitragvon colouredmanu » 30.01.2005 10:15

Hi Tjerko !
Sag, wen meinst Du genau ?
Du schreibst es in BODYMODIFIKATION, wovon leider nicht viele "betroffen" sind.
Zählt auch die komplette Brust, wenn sie tätowiert ist ?
Der ganze Arm ?
Oder muss ich ne Schädelspaltung ( !!! ) haben um mit abzustimmen ? :D

Wie ist es bei Dir ? :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Tjerko » 30.01.2005 21:04

Hi,
worüber ich so denke?
Hm halt abgefarene Implantate Zungenspaltung halt alles was Rockt Finde zb auch Sickboy total geil (Bin männlich und nicht schwul) ;)
Selber hab ich nix dergleichen geht schon alleine aus beruflichen gründen net :(
Tjerko
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.01.2005 21:28

Beitragvon colouredmanu » 30.01.2005 21:13

Okay, dann sag ich dazu nix...
Und die meisten anderen haben hier auch keine massiv auffallenden Spaltungen ihrer Körperteile.
Vielleicht heimlich, aber da kann dann fast niemand reagieren...

Sweet... ähhh... Sickboy ist nunmal ein Unikat ! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sickboy » 31.01.2005 16:49

also die meisten reagieren bei mir im ersten moment etwas geschockt, aber es gibt schon viele, hauptsächlich junge leute und sehr alte, die dann kommen und tausend fragen stellen. hier und da gibt es schon leute die überhaupt kein verständnis dafür haben was ich mach, aber das stört nicht weiter :p
und ganz selten kommen irgendwelche deppen die meinen sie müssten ewigkeiten provozieren und versuchen einen fertig zu machen, aber da sind sie an der richtigen addresse :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 23.02.2005 12:11

also ich arbeite wie ja schon einigen bekannt ist an der reception in nem hotel...

sichtbar ist bei mir eigentlich nur der fleshtunnel, die gespaltene zunge und n tattoo das am hals hoch kommt...

die zunge hat bis heute noch niemand bemerkt! weder gäste noch personal!!!!! heheheh!

das tattoo wird meistens gekonnt übersehn...

beim fleshtunnel bekomm ich aber schon manchmal erstaunte fragen wie: wie haste das so gross bekommen!?! hat das geschmerzt usw... aber im allgemeinen findens alle cool (aber würden sich ja niiiiiie trauen sowas zu machen) loool
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon dobermann » 23.02.2005 12:34

Teilweise etwas distanzierter was oft kein fehler is.Was mir mittlerweile fest am arsch geht sind diese immer gleichen fragen "tut das nicht weh" ich kanns nimmer hören! Auf conventions wo viele tätowierte sind fühl ich mich wohl da viele gleichgesinnte rumlaufen aber ansonsten ists meisst so das erst gestaunt wird,dann kommen die standartfragen und am ende hörst du immer "Und was wenn du alt bist" Tja was is dann???? ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hanjo » 23.02.2005 13:34

dobermann hat geschrieben:ansonsten ists meisst so das erst gestaunt wird,dann kommen die standartfragen und am ende hörst du immer "Und was wenn du alt bist" Tja was is dann???? ???

"Und was wenn du alt bist und bereust, dich nicht tätowiert zu haben?!"

...ist da meine Gegenantwort. :)
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon ouch » 25.02.2005 12:22

Wenn man alt ist hört man ja auch schlechter, dass erspart einem dann vielleicht manchen blöden Kommentar... :p

Wirklich unangenehm finde ich die Leute, die mit ausgestrecktem Arm auf einen zeigen und irgendwas rufen, meist übrigens Frauen mit zentnerweise Make-Up...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon vespaman » 25.02.2005 12:47

Also entweder merkt es einfach niemand dass meine Ohrlöcher 8mm sind oder niemand getraut sich was zu sagen :D Im Militär unter der Dusche hat auch nie jemand was gesagt zu meinem (damals noch) Prinz Albert, ich denke die Menschen in der Schweiz sind oft viel zu verklemmt um was zu fragen!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon keff » 25.02.2005 16:57

ich hab im militär eher das gegenteil erlebt... die schauen dann immer verdutzt und fragen mich aus... seis wegen den transdermals, tattoos oder piercings... naja, bei den piercings binns wohl dann auch ich ders provoziert... wenn dann so einer neben mir duuscht und so n mini ringchen drinne hat... hahaha! da kann ich nicht anders und muss ihn darauf anzünden! :p
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon vespaman » 25.02.2005 18:06

Haha meinst du in der Brust? naja mal schauen wies im WK wird, damals hatte ich nur den PA und nichts in Brust und Ohr und auch nur ein Tattoo ;) Bei mir hatte von 40 Leuten kein einziger irgend ein Piercing oder Tattoo :0
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 21.03.2005 21:59

mir ist jetzt erst wieder was lustiges passiert, waren einkaufen und vor uns lief ne ältere frau, als sie mich gesehen hatte starrte sie mich an und fuhr mit ihrem einkaufswagen gegen ein regal, war ihr doch sichtlich peinlich :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste