Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon Kamillentee » 15.07.2011 0:43

Mich erinnert das Ding auch mehr an Hirschgeweih als sonstwas...
Nungut. Ich wollte nur zwei Dinge anmerken.
Zum einen (nur nochmal für Blaubeerina): Ein Tattoo hat die Bedeutung, die du ihm gibst. Ob es genau das auch symbolisch herausschreit ist doch vollkommen wurscht. Ehrlich gesagt bin ich dann eher auf der Seite subtiler Symbolik, weil zu viele dieser Dinge so aufdringlich nach Fragen dazu betteln, dass es schon fast nicht mehr schön ist.
Zu deinem hartnäckigen Motivwunsch: Klar, es ist selbstentworfen und das macht stolz. Man trägt was eigenes. Aber ums mal symbolisch zu sagen: Zu erwarten, dass ein Kleid, das man ohne Vorkenntnisse und Schnittmuster selbstgenäht hat, so perfekt sitzt wie ein professionell Maßgeschneidertes, ist pure Selbstüberschätzung.
Klar verändert sich ein Tattoo mit dir, aber werde dir dochmal bewusst, dass du nicht beliebig viele Freischüsse hast, bist du dann endlich mal ins Tor triffst. Und in diesem Fall hast du dir 3/4 des Tors schon zugebaut. Entweder du zielst jetzt richtig, nimmst dir Zeit und einen Inker, bzw. lässt dich überhaupt mal auf den Gedanken ein, dass der vielleicht eine viel geilere Idee hat, die dir besser gefallen könnte oder eben nicht. Dann wunder dich aber nicht, wenn du den Ball vor die Birne kriegst.

mein-gewunschtes-motiv-eure-meinungen-t23372.html

Da hat sich jemand drauf eingelassen. Und ist wesentlich glücklicher.
Benutzeravatar
Kamillentee
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2011 16:37

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon METAHOLIC » 16.07.2011 15:21

also wenn ich mir deinen "entwurf" so ansehe, mit dem rot und schwarz, etwas unkonventionell, dann muss ich irgendwie an den swastika freakshop denken. der könnte doch sicher sowas drüberstechen... könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon Blaubeerina » 22.07.2011 12:48

METAHOLIC hat geschrieben:also wenn ich mir deinen "entwurf" so ansehe, mit dem rot und schwarz, etwas unkonventionell, dann muss ich irgendwie an den swastika freakshop denken. der könnte doch sicher sowas drüberstechen... könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen!


Sind die in Berlin?
mfg
Ina Blaubeer

πάντα ῥεῖ ♥ Die Erde ist eine Beere!
http://www.youtube.com/user/Blaubeerina
Benutzeravatar
Blaubeerina
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.07.2011 12:01

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon oveja » 22.07.2011 13:03

Benutzeravatar
oveja
 
Beiträge: 572
Registriert: 11.01.2007 18:58

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon Blaubeerina » 22.07.2011 13:17

oveja hat geschrieben:Swastika Freakshop


Soweit war ich schon ;)

sorry the homepage is completly smashed down by myself for the moment.

hope they got fixed soon
mfg
Ina Blaubeer

πάντα ῥεῖ ♥ Die Erde ist eine Beere!
http://www.youtube.com/user/Blaubeerina
Benutzeravatar
Blaubeerina
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.07.2011 12:01

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon oveja » 22.07.2011 13:48

Benutzeravatar
oveja
 
Beiträge: 572
Registriert: 11.01.2007 18:58

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon Blaubeerina » 22.07.2011 15:00

oveja hat geschrieben:Swastika Freakshop +Ort


Dankeschön.
mfg
Ina Blaubeer

πάντα ῥεῖ ♥ Die Erde ist eine Beere!
http://www.youtube.com/user/Blaubeerina
Benutzeravatar
Blaubeerina
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.07.2011 12:01

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon oveja » 22.07.2011 15:43

bitte sehr :)
Benutzeravatar
oveja
 
Beiträge: 572
Registriert: 11.01.2007 18:58

Re: Ehrenkodex beim Fertigstechen und Coverups

Beitragvon METAHOLIC » 23.07.2011 11:30

Blaubeerina du kannst einfach auf "Antworten" unter dem letzten beitrag drücken, damit du nicht immer vollzitate machst... :wink:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste