webspace gekickt

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Rusty » 01.03.2005 2:06

erstaunlich 4 jahre hat er gehalten mein freeeeeeenet webspace.
alles wurd egelöscht ohne vorwarnung und wiso weshalb warum.
naja wass will mann von einem freespace anbieter auch erwarten.
falls euch irgendwelche bilder fehlen wie zb dem phoenix sein avatar dann meldet euch doch bei mir und ich durchforste mal mein e festplatte



Edited By Rustydragon on 01 März 2005 at 01:06
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon TauTau » 01.03.2005 3:16

poh, nette aktion... da lob' ich mir doch meinen Server ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Phoenix » 01.03.2005 8:45

Danke für die schnelle Hilfe!

Rusty du bist eh der beste....

...Danke!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon MatzeOne » 01.03.2005 15:56

krass... ich hab's immer nur so auf maximal 3 monate bei nem freewebspace-anbieter geschafft :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon TauTau » 01.03.2005 17:28

Also wenn mal jemand ein bisserl platz braucht und nicht zu viel traffic generiert, ich hab' reichlich...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Rusty » 14.03.2005 9:56

ich hab auch neneigenen server stehen.
und mittlerweile ja auch zugriff auf dem scout ftp wo seit geraumer zeit ja schon die avatare un dderlei dinge drauf kommen.
nur damals war das halt noch anders.
trotzalledem hat er lang gehalten der space.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste