(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon SharkFood » 08.07.2011 11:23

Tschuldigung, aber ich finde die Reaktion der Dame einfach herrlich. Ich kann mich da köstlich drüber amüsieren.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon LisaSkellington » 08.07.2011 11:25

:mrgreen: Echt zu geil. Man unterschätzt die älteren Mitmenschn sehr oft. Ich habe in meinem Umkreis die Erfahrung gemacht, dass eher jüngere Menschen in meinem Umkreis geschockt reagieren und die üblichen Sprüche bringen "Was machst du wenn du 70 bist", "Du wirst nie nen Job kriegen" usw.

Ich hab auch noch ne Geschichte. Mein Ex-Chef (ein Arschloch, aber das nur nebenbei), 60 Jahre alt, Modefuzzi, und total gegen Tattoos. Wir waren 3 Mitarbeiter mit mehr oder weniger sichtbaren Tattoos. Er kam glücklicherweise nie auf die Idee und irgendwie vorzuschreiben was wir anzuziehen haben, dafür hat er aber auch keine Gelegenheit für dumme Sprüche ausgelassen.
Der beste war "Ach immer diese Tattoos, aber wenigstens kann man ihre Leiche dann Problemlos identifizieren."
:shock:
LisaSkellington

Beitragvon hisk » 08.07.2011 12:17

LisaSkellington hat geschrieben:Der beste war "Ach immer diese Tattoos, aber wenigstens kann man ihre Leiche dann Problemlos identifizieren."
:shock:

ach, das sage ich ja sogar selber... 8) und, daß es bei der Einäscherung nochmal 'n buntes Feuerwerk gibt.... :p
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Lissi » 08.07.2011 13:12

Diese "Was machst du wenn du alt bist"-Diskussionen mit deprimierten, von Midlifecrisis geplagten Spießern nerven mich tierisch!!!! Hatte ich erst gestern wieder auf der Geburtstagsfeier meines Vaters. Vorallem ging das dann so weit, dass sogar meine Eltern über meine Tattoos den Kopf geschüttelt haben. Das haben sie noch nie gemacht und standen da eigentlich immer hinter mir...
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon kaybee » 10.07.2011 10:00

oje, das ist nicht schön. ich brems meine Mutter immer mit dem Spruch aus: "Mama, wenns dir gefallen würde, hätt ichs ja nicht gemacht". Da gibt die jedes mal Ruhe hinterher :mrgreen:

Neulich im Freibad kam mir auch noch ein blöder Spruch entgegen, von der Bekannten einer Freundin, die mich noch nie im Badeanzug gesehen hat. Sie also mit grossen Augen: "das würde man bei dir gar nicht vermuten, dass du so tätowiert bist, du hast doch so feine Gesichtszüge....

Also, meine Lieben, tätowieren lassen sollte man sich also NUR mit groben Gesichtszügen! Alles andere passt nicht! :mrgreen:
kaybee

Beitragvon hisk » 10.07.2011 10:46

na, das ist ja auch gut zu wissen.... :mrgreen:
hisk

Beitragvon *Bambi* » 10.07.2011 12:00

kaybee hat geschrieben: "das würde man bei dir gar nicht vermuten, dass du so tätowiert bist...

Solche Aussagen kenn ich auch zu genüge... " du warst doch immer so ein nettes braves Mädchen..."

Und nu? Kriminalitätsrate in meinem Kaff ist bestimmt schon extrem angestiegen :twisted: :lol:
*Bambi*

Beitragvon tutis78 » 10.07.2011 13:51

Haha, das kenn ich auch mit dem "brav" und dem "nicht vermutet".

Und lt. Aussage der Nachbarin (so um die 80 Jahre alt) bin ich auch in die falschen Kreise abgerutscht und sie würde jetzt ein besonderes Auge auf mich haben und aufpassen, was so für Leute bei mir ein- und ausgehen :roll: Meine Mom (auch schon Mitte 70) hat sich kaputtgelacht, als die Nachbarin ihr das gesagt hat :lol:

Bei uns auf dem Schützenfest war ich die Attraktion mit 3/4-Hose, kurzärmeligem Hemd mit oberen 2 Knöpfen offen, Tunneln und Septum. Sprüche hab ich keine bekommen - hat sich wohl keiner getraut, weil ich ja so böse bin :twisted: Aber das verständnislose Kopfschütteln und die abfälligen Blicke sprachen Bände. So ist halt das Dorfleben...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon kaybee » 10.07.2011 15:27

tutis78 hat geschrieben:Sprüche hab ich keine bekommen - hat sich wohl keiner getraut, weil ich ja so böse bin :twisted:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh ja, uns möchte man nicht im Dunkeln begegnen!
kaybee

Beitragvon zion » 10.07.2011 15:47

wenn man die storys von dir hier so liest tutis78 könnte man meinen du lebst in der verganenheit :D das es sowas heute noch gibt find ich echt hammer :lol:
zion

Beitragvon tutis78 » 10.07.2011 16:17

Wie gesagt: so ist das Dorfleben in der ostwestfälischen Provinz...
Mich nervt es mittlerweile net mehr sondern amüsiert mich eher :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon hisk » 10.07.2011 16:54

genau - ich wollt auch schon immer gucken, wo denn wohl dieses Brakel liegt... :oops: 8)
hisk

Beitragvon CherryBlossom » 11.07.2011 10:36

Ich komme auch vom Dorf, da ist das genauso ;)
Da wurd ich auf der letzten Kirmes schon doof wegen meinen roten Haaren angeschaut ;)

Mich hat ein Kommilitone (nach bestimmt 15 Minuten starren) gefragt ob ich mir Pikachu (ein Pokemon - für die ältere Generation *grins*) auf den Rücken hab tätowieren lassen und wie dumm ich ja wäre usw... bis er mich dann mal hat ausreden lassen ;)
Als er dann zumindest noch einen Teil gesehen hat konnte er dann auch erkennen das es ein Eichhörnchen ist.

Immer wieder interessant: Angeblich hat damals NIEMAND diese "blöde" Kindersendung gesehen aber alle kennen die 250 Viecher auswendig :mrgreen:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon LisaSkellington » 11.07.2011 13:50

Ostwestfälische Provinz - die kenn ich auch zu gut :lol:
Schützenfest ist ein gutes Beispiel, da rennt die komplette Dorfjugend rum und alle sehen sowas von gleich aus. Wehe man hat auch nur ne ausgefallene Frisur, geschwige denn bunte Haut...
Schon wird man zur Hauptattraktion.

Ach, und zu meiner Zeit *räusper* waren es ja nur 150 Pokémon - ich gebs zu - habs geschaut und geliebt :mrgreen:
LisaSkellington

Beitragvon CherryBlossom » 11.07.2011 14:06

Oh, stimmt, zu Anfangs waren es 150 ;) Aber es kamen ja immer nach und nach welche dazu ;)
Ich habs auch sehr gemocht und hatte allen Scheiß davon :mrgreen:

Schützenfeste...omg... bin ich froh das sich unser dörfische Schützenverein ziemlich zum Heinz gemacht hat und ihn deshalb niemand ernst nimmt.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo