Hach, Du bist 'n Tier, Deine Bilder sind toll! Besonders das mit den zwei Köpfen & dem Puppengesicht gefällt mir gut.
samaras-exodus hat geschrieben:wars ne arge Überwindung, dich so unbedeckt zu zeigen?Auf jeden Fall super schön!
Eigentlich nicht, bei dem Shooting erst recht nicht, weil der Fotograf absolut sympathisch war & wir auch nicht zum ersten Mal miteinander geshootet haben.
Ich spiel' auch schon lange Theater & bin auch schon halbnackt über die Bühne geflitzt & sich vor ein paar Hundert Leuten zu zeigen, das fordert das Selbstbewusstsein noch mehr, als vor einem Fotografen, auch wenn die Bilder nachher noch mehr sehn'.
samaras-exodus hat geschrieben:Hast du noch mehr?
Nur noch welche aus dem gleichen Shooting, in der Zwischenzeit hatte ich keines mehr, an dessen Bilder ich auch die Rechte hatte


