Petrolina hat geschrieben:holisch hat geschrieben:Das einzig Gute an der Sache ist imho, dass die komplette Geschichte aufn Kopf steht.
Besonderes Danke für diesen Hinweis. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass genau das ein zentrales Problem wär, weil's ja dann nicht zum restlichen Sleeve passt, der "richtig rum" ist. Verstehe aber deine Argumentation.
Meine Aussage bezog sich aber nur darauf, falls das komplett unter nem Cover verschwinden soll und sollte nur auf verbleibend freie Flaeche hinweisen...
Gilt das nur für schwarze Flächen oder allgemein für kompakt eingefärbte Motive? Das ist nämlich mein nächstes Problem. Ich habe am gesamten Außenarm (Unter- und Oberarm) sehr viele Narben, die meisten auch größer und erhabener als die, die dort zu sehen sind. Gibts da quasi vorteilhaftere und unvorteilhaftere Motive?!
Hab ich relativ wenig Erfahrung damit und wuerd das lieber jemanden beantworten lassen, der weiss wovon er spricht. Es gibt bestimmt Motive unter denen sowas besser verschwindet. Viel Textur und unterschiedliche Farbbereiche sind bestimmt nicht schlecht um davon abzulenken. Aber da solltest du dann doch mit deinem Taetowierer durchquatschen.