Neues Piercing-Magazin

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neues Piercing-Magazin

Beitragvon Tattoo-Spirit » 29.06.2011 12:17

Hallo
Wie mit Arno besprochen, hier ein paar Infos zum neuen Piercing-Magazin:

Bild

Es ist wieder da - das Magazin für Piercing- Schmuck- und Lifestyle-Fans. Mit brandneuen Themen, exklusiven Einblicken, tollen Reportagen und packenden Dokumentationen: Das Piercing-Magazin bietet Schmuck-Liebhabern alles, was sie über die nationale und internationale Szene wissen müssen. Zudem berichten wir im Piercing-Magazin in gewohnt kompetenter Weise über die angesagtesten Events und über die neuesten Trends aus der Welt des aufregenden Körperschmucks. Ab dem 03 Juni gibt es das brandneue Piercing-Magazin an deinem Kiosk oder unter: http://www.sina-shop.de

In der Ausgabe 42 starten wir mit einem absolut angesagten Trend:
Nailart - kunstvoll verzierte Fingernägel und atemberaubend gestaltete Schmuck- und Styling-Layouts. Nailart ist gerade bei Piercing-Fans der absolute Renner. Wir berichten über alle wichtigen Fakten.

Termine, News und Szene-Events: Wir zeigen euch die buntesten Szene-Vögel und die abgedrehtesten Piercing-Freaks. Wenn ihr sehen wollt, was alles möglich ist, dann findet ihr im Piercing-Magazin jede Menge verrückte Anregungen. Messeberichte, Szene-Typen und vieles mehr.


Schmuck, Schmuck, Schmuck: Soweit das Auge reicht. Im Magazin berichten wir von Piercing-Neuheiten, edlen Designs und trendigen Schmuckvariationen. Wir arbeiten mit den wichtigsten Herstellern eng zusammen, so erhaltet ihr Schmuck-News direkt von der Quelle.

Bild

Bild

Bild
Tattoo-Spirit
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2011 11:49

Re: Neues Piercing-Magazin

Beitragvon dobermann » 30.06.2011 1:01

Na geeeeehhh "Nägel für den sommer"Schon klar das im bereich "piercing" ned so viel zum schreiben gibt aaaaaber "NÄÄÄÄGEL"!!!!!????Dann lieber das heft bissl dünner lassen weil sonst.....naja einigen hier im forum wirds freuen :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Neues Piercing-Magazin

Beitragvon mfux » 30.06.2011 1:24

Danke für die ausführliche Warnung, sonst hätt ich mir das noch aus Versehen gekauft!!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Neues Piercing-Magazin

Beitragvon monkima » 30.06.2011 8:33

Nägel für den Sommer ???......Mist, ich trag immer noch meine Winternägel......
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Piercing-Magazin

Beitragvon Guest » 30.06.2011 10:54

ich find "Styling - fit für den Nightclub" noch cooler..

ist das jetzt die Wendy für Zielgruppe 15 - 18 Jährige?
Guest
 

Re: Neues Piercing-Magazin

Beitragvon hausschwamm » 30.06.2011 15:55

eh es gibt auch nagelpiercings... hat mir man zumindest mal erzählt :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Neues Piercing-Magazin

Beitragvon CherryBlossom » 30.06.2011 17:32

Hausschwamm:

Du meinst das hier, ne :mrgreen:

Wollte mir meine Nageltante auch mal aufschwatzen, aber habe mich erfolgreich gewehrt ;)
Also ich würde mir den Artikel schon durchlesen, aber ich finde auch das hat an sich nichts in so einem Magazin zu suchen.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Neues Piercing-Magazin

Beitragvon hausschwamm » 30.06.2011 19:37

ramona du hast dich geoutet!!! ja sowas genau. aber ich weis es nur vom hören und sagen :p nichts konkretes... :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Neues Piercing-Magazin

Beitragvon CherryBlossom » 30.06.2011 21:49

Ich? Mich geoutet? :mrgreen:

Nee, hab ich kein Problem mit, ich hab ja keine bunten Tussischaufeln sondern immer relativ kurz und sehr natürliches (!!!) french drauf :)
Gefällt mir so einfach besser und ich muss nicht ständig selbst rumhantieren mit Nagellack (wobei ich immer mehr an den Fingern bunt bin als auf dem Nagel).

Muss ja auch nicht jedem gefallen, aber ich finds so für mich einfach gepflegter und einfacher :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Neues Piercing-Magazin

Beitragvon Feelings-Tattoo » 01.07.2011 10:35

Schmuck, Schmuck, Schmuck: Soweit das Auge reicht.


das war genau das was ich an dem heft so beschissen fand :)
wenn ein großteil des heftes aus katalogseiten diverser schmuckhersteller besteht, frag ich mich ernsthaft warum ich dafür bezahlen soll?
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste