README

Bücher, DVDs, Dokumentationsfilme...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

README

Beitragvon holisch » 18.06.2011 19:51

Dieses Forum soll ausschliesslich dazu dienen, wertvolle Sachen zusammenzutragen. Es soll nicht jeder Pro7/Taff Clip gepostet werden, sonder die Intention des ganzen liegt auf Qualitaetsware...

Bitte haltet euch daran und postet nicht jeden Muell. Ich fuehr das alles nochmal spaeter aus, aber jetzt mal fuer auf die Schnelle.

Falls ihr ein bestimmtest Buch vorstellen wollt, bitte verwendet den Buchtitel auch als Threadtitel, damit man gleich sieht womit man es zu tun hat.
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Re: README

Beitragvon dobermann » 18.06.2011 19:58

Danke hollisch :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: README

Beitragvon Guest » 19.06.2011 0:00

mach ich dann für jede Buchvorstellung nen eigenen Thread auf?
Guest
 

Re: README

Beitragvon holisch » 19.06.2011 4:42

Zutroy hat geschrieben:mach ich dann für jede Buchvorstellung nen eigenen Thread auf?

Jo. Wenn mehr zusammenkommt, dann halt alle auf einmal, aber es werden auch nicht jeden Tag wirklich gute Buecher publiziert, die das Thema treffen...
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16


Zurück zu Literatur und andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste