Suche Protagonisten für TV - Beitrag

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon CoconutMedia » 17.06.2011 14:35

Hallo liebe Forum-Community,

ich suche im Auftrag von Coconut Media, eine Kölner Produktionsfirma, eine junge Frau, welche sich ein besonderes Tattoo stechen lassen will. Vorweg muss ich sagen, das mir schlechte Erfahrungen mit Tv - Produktionen um das Thema Tattoo durchaus bekannt sind. Allerdings wird es in dem Beitrag keinen Raum für "Falschdarstellungen" geben. Der Fokus liegt klar auf dem Tattowierer selber, welcher sich auf Muskeltattoos, also Tattoos welche freigelegte Muskeln darstellen, spezialisiert hat. Ich als Redakteur bin selber begeisteter Tattoofan und werde mich im Rahmen dieses Beitrags auch stechen lassen, und natürlich darauf achten das nichts verdreht wird.

Jetzt zu dem Tattoo : Ich suche (bevorzugt) eine junge Frau welche sich ein oben genanntes "Muskel - Tattoo" stechen lassen will, und bereit ist sich dafür von der Kamera begleiten zu lassen. Stelle und Größe kann man mir dann mitteilen.

Zu dem Beitrag : Der Beitrag (bitte nicht erschrecken) ist für Pro7 taff geplant. Wie oben schon gesagt liegt der Fokus auf dem Tattowierer (klasse Studio und Arbeiten, durfte mich schon selbst überzeugen). Wir stellen ihn vor, werden meine Geschichte mit einbauen, was für ein Tattoo, warum etc. und dann noch kurz die Dame im Stil von "XY will sich so ein Tattoo stechen lassen weil....." und das wars auch schon. Dann zeigt man noch paar kurze Bilder vom Stechen selber und vom fertigen "Werk" und Ende :) Dazu muss ich sagen das der normale taff-Stil natürlich beibehalten werden muss, allerdings sehe ich das bei diesem Thema bei weitem nicht so eng wie bei manch anderen, da man keine "tragischen Fälle" schildert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;).

Das Tattoo wird selbstverständlich kostenlos sein!

Falls ihr Interesse habt würde ich mich über eine Mail an js@coconutmedia.de sehr freuen. Am besten wäre natürlich eine Frau aus dem Raum Köln und Umgebung.

Falls ihr sonst extrem ausgefallene Tattoo Ideen habt, die ihr gerne verwirklichen wollt, könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben, vllt kann ich Pro7 ja von was anderem überzeugen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Julius Stahlberg

Link Studio : http://datattoo.ab-storm.de/
Link Coconut : http://coconutmedia.de/
CoconutMedia
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2011 13:40

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon tutis78 » 17.06.2011 14:46

Öhm... also ich hab mir grad mal die Galerie des Studios angesehen und nicht EIN EINZIGES "Muskel-Tattoo" dort entdecken können. Schon seltsam, wo sich doch angeblich der Tätowierer darauf spezialisiert hat, oder? :roll:

NACHTRAG:
Davon mal ganz abgesehen, sind die Galerien auch eher unterirdisch, da die Fotos völlig ungeeignet sind, um sich ein Bild über die Qualität der Tattoos zu verschaffen. In eine Bildergalerie eines Tattoostudios gehören scharfe und vernünftig belichtete Fotos der Arbeiten und keine schattigen oder sonstwie verfremdete Bilder. Und Scharzweiß-Fotos haben dort auch nichts zu suchen meiner Meinung nach.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß da jemand sein Studio auf diesem Wege bekannt machen will und mit pro7 einen Sender gefunden hat, der sich für diesen Zweck hergibt.
Zuletzt geändert von tutis78 am 17.06.2011 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon Mr.Vos » 17.06.2011 15:40

Hallo,

da kann ich tutis nur zustimmen. Das was ich da in der Bildergalerie sehe haut mich nicht vom Hocker, harmlos ausgedrückt. Um ein "Muskeltattoo" richtig gut zu stechen, muss man ein wirklich hervorragender Realistikspezi sein. Das ist dieser Tätowierer, wie ich persönlich finde, nun wirklich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Vorhaben mit einem geilen Tattoo endet, sorry. Meiner Meinung nach solltet ihr euch ein anderes Studio für diesen Bericht suchen.

Grüße,
Mr.Vos
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon erdbeerfeldt » 17.06.2011 17:08

d'accord - wobei es geht noch deutlich schlimmer.
Dennoch mag ich wetten es wird sich jemand -vielleicht ein stiller Mitleser- via PN melden. Tattoos für lau wurden hier oft genug gesucht.

Vielleicht werden wir es bald im entsprechenden Threat (Tattoos im TV) sehen.
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon hardphil » 17.06.2011 22:11

Wenn ich mir den Arschmuskel tätowieren lassen würde? Seid ihr dabei?
Ich bin zwar keine Frau, aber immerhin dick und behaart. Perücke und Lippenstift würden den Rest regeln.

Mal im Ernst: Taff stinkt und diese Doku sowieso, gerade mit diesem Studio.

Ich kann nur hoffen, dass zumindest der Scout solche Anfragen in den Wind schießt.

:evil:
hardphil
 
Beiträge: 572
Registriert: 27.03.2008 23:03

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon Ladybird » 18.06.2011 1:21

Blöd nur das ich diesen Beitrag noch schnell vorm Schlafengehen gelesen habe... KOPFKINO KOPFKINO Herr hardphil wenn ich heut nacht schlechteTräume habe ziehe ich sie zur Rechenschaft :evil:
Benutzeravatar
Ladybird
 
Beiträge: 575
Registriert: 18.01.2009 22:49

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon HaiTaucher » 18.06.2011 10:55

Mir zwingt sich ne Gegenfrage auf.. warum gerade das Studio? warum nicht welche die noch einen besseren Ruf haben... *grübel*
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon tutis78 » 18.06.2011 11:48

Wie schon angemerkt, glaube ich eher, daß da das Studio den Sender/die Produktionsfirma gefunden hat und net umgekehrt :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon HaiTaucher » 18.06.2011 15:31

@tutis - was den Umkehrschluss zulässt das es nicht wundert das es wieder Taff - Pro7 sein darf...
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon Jones » 18.06.2011 19:34

Das Ding ist... WENN irgendein Klischee auf der Welt auf seine Bezugsgruppe zutrifft, DANN das vom Arschloch Fernsehredakteur.
Man macht sich keine Vorstellung davon, wie die die Leute verarschen. Völlig skrupellos. Besonders bei den Privaten. *gnargl*
Hier mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür.
Voll nett formuliert, "ist alles tutti, super laden, spezialist uswusw" und der beitrag läuft nachher unter dem motto "regressanspruch beim tätowierer- was tun, wenns verkackt wurde?"
So und nicht anders läuft das.

Edit: ...oft
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon El_Hoschto » 18.06.2011 20:56

HaiTaucher hat geschrieben:Mir zwingt sich ne Gegenfrage auf.. warum gerade das Studio? warum nicht welche die noch einen besseren Ruf haben... *grübel*

Angenommen Du hast ein Studio mit sehr gutem Ruf.

Jetzt fragt Pro7 für die Sendung TAFF an.

Merkste selber oder?...Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Suche Protagonisten für TV - Beitrag

Beitragvon HaiTaucher » 18.06.2011 22:37

El Hoschto - logo.. da gehen die Schotten dicht.. ;)
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast