Noch ganz neu hier und schon ne Bitte an alle...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noch ganz neu hier und schon ne Bitte an alle...

Beitragvon pantalen_4209 » 17.06.2011 15:14

Hi ihr Lieben,

wie gesagt, bin ich noch ganz neu hier (wenn auch nicht mehr nackig) und habe vor euch gleich schon mit einer kleinen Bitte zu belaestigen... :oops:

Ich stelle mich wohl am besten erstmal huebsch vor, damit ihr auch wisst um was/wen es geht:
Ich heisse Alena, bin 27 Jahre alt und lebe seit 8 Jahren in Athen, Griechenland. Wie es mich hierher verschlagen hat? Ich bin bzw. war bis dieses Jahr Leistungssportlerin in der griechischen Nationalmannschaft und da war es praktischer hier zu leben. Geboren und aufgewachsen bin ich allerdings in Frankfurt am Main und meine Eltern leben auch noch beide dort.

Nun moechte ich mir bei meinem naechsten Besuch bei ihnen im August mein 2. Tattoo stechen lassen. Der Hintergrund hinter meinem neuen Tatt sind eine Reihe Verletzungen, die zu 2 Operationen und nun nach mittlerweile 3Jahren Quaelerei zum Ende meiner sportlichen Karriere gefuehrt haben... Das ist ein ganz schoen krasser und harter Einschnitt in mein Leben, zumal ich dieses 100%ig dem Sport gewidmet habe! Eine "Gedenk-Tattoo" dieser Zeit und diesen Opfern zu Ehre ist also an der Zeit! :cry:

Warum lasse ich das Tattoo nicht hier in Athen stechen? Hm, nun ja, ich habe lange und viel nach einem Studio gesucht, dass mir hier zusagt, allerdings bin ich da nicht wirklich fuendig geworden... Die meisten Studios hier arbeiten nach dem Motto, wenn das Geld stimmt steche ich dir einfach irgendwas, jetzt sofort und ohne Beratung, ohne gar nichts. Und von den Hygiene-Richtlinien will ich ja gar nicht erst anfangen... :evil: Und damit moechte ich echt nichts zu tun haben!!!

Hier also nun zu meiner Bitte:
Um meinen Traum vom neuen Tattoo zu verwirklichen, hapert es noch ganz schoen an den erforderlichen Euronen und siehe da, bei Tattoo-bewertung laeuft ein Wettbewerb bei dem man 250Euro in Form eines Gutscheins zum Taettowieren gewinnen kann. Ich haenge also einfach mal den link zu meiner Teilnahme an und bitte euch, euch ein paar Sekunden Zeit zu nehmen und fuer mich zu voten, damit ich meinem Wunsch ein wenig naeher komme!

http://www.tattoo-bewertung.de/fb/176268

Wenn ihr auf "empfehlen" klickt, dann gibt das doppelte Punkte... :)

Ich danke euch allen schonmal im Vorraus und hoffe, ich hab fuer mein Anliegen die Richte Forums-Kategorie gewaehlt... Falls nicht, SORRY!!!!!!!! :roll:

Liebe Gruesse,
Alena
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Re: Noch ganz neu hier und schon ne Bitte an alle...

Beitragvon pupskuh » 17.06.2011 16:55

... ich bräuchte dringend ein neues auto, vielleicht kannst du mir nen scheck dafür schreiben??? ... du bist hier - glaub ich - schon die zweite, die um unterstützung bei dieser wirklich fragwürdigen aktion von TB bittet... wenn du kein geld für ein tattoo hast, spar dafür... diese "gutschein-aktion" ist - meiner meinung nach - einfach nur komplett sinnfrei... ein tattoo ist luxus, das ist nunmal so... wenn ich kein geld dafür habe, hab ich entweder pech und muß drauf verzichten oder ich spare... wildfremde menschen um unterstützung zu bitten macht für mein persönliches empfinden nur sinn, wenn es z. B. um krebskranke kinder oder erdbebenopfer in japan geht... :wink: ... und ja: ich bin von haus aus spielverderber...
pupskuh

Beitragvon computermaus » 17.06.2011 17:17

pupsi in allen punkten recht geb
wer dürfte dich denn stechen-falls du gewinnst? oder hab ich des jetzt nur überlesen
computermaus

Beitragvon pantalen_4209 » 17.06.2011 19:21

Nunja, immerhin gibt es ja auch Gewinnspiele in denen man Autos, Reisen, Millionenbetraege oder weiss Gott was sonst noch alles gewinnen kann. Ob das nun sinnvoll oder sinnfrei ist, liegt natuerlich bei jedem selbst zu entscheiden...

Wer mich nun letzten Endes taettowiert, denke ich, ist nicht wirklich relevant. Ausser ihr macht eure Meinung zu dem Wettbewerb davon abhaengig ob ihr den Inker kennt, moegt, unterstuetzen moechtet oder nicht. Was ich dann wiederum genauso fragwuerdig finden wuerde, wie ihr offenbar das Gewinnspiel.

Ist kein Thema und ist natuerlich auch euer Recht... Aber mal abgesehen davon, finde ich kann man auch etwas netter sein, wenn man sieht, dass sich jemand hingesetzt hat und sich etwas Zeit und Muehe genommen hat. Ist ja nicht so, dass ich einfach mal geschrieben hab, "hey votet mal alle" oder wie hier behauptet "schreib mir mal einer einen Scheck dafuer"...

Tut mir leid, wenn ich jemandem auf den Schlipps getreten bin, war mir darueber nicht im Klaren, zumal es nur um einen "Klick" in einem "sinnfreien" Wettbewerb geht. Wie gesagt, tut mir leid, nichts fuer ungut!
pantalen_4209

Beitragvon computermaus » 17.06.2011 21:17

pantalen_4209 hat geschrieben:
Wer mich nun letzten Endes taettowiert, denke ich, ist nicht wirklich relevant. Ausser ihr macht eure Meinung zu dem Wettbewerb davon abhaengig ob ihr den Inker kennt, moegt, unterstuetzen moechtet oder nicht.

NÖ selbst nen inker den man mag sagt man HIER de ehrliche meinung.
alles andere würden unsere profs sicher selber doof finden.....nur so lernt man ja weiter.
also hat das damit überhaupt nix zu tun

vllt hab ich ja einfach gefragt wer einen sticht um mich selber zu bewerben :lol:
computermaus

Beitragvon pupskuh » 17.06.2011 21:21

... ach mist, jetzt habe ich deine bestimmt spannende PN aus versehen gelöscht... wie dumm von mir... :roll:
pupskuh

Beitragvon HaiTaucher » 17.06.2011 21:41

@Pupskuh - you made my day.. ich brech weg hier.. wieso werd ich ständig das Gefühl nicht los, das ich was verpasse wenn ich dich nicht mal persönlich kennelerne und spreche.. du bist echt ne Jeck wie man in Kölle sagt..

- BTT -
Aaaalso.. irgendwie hat die TEin das Ding hier falsch angepackt.. das einzige was ich dir sagen möchte ist.. lass dir Zeit.. les dich hier gut ein und wähle mit bedacht deinen Inker.. wenn du kein Geld hast dann macht es auch keinen Sinn etwas übers Knie zu brechen... spare dir was zusammen und in der zwischenzeit kannste dir nen Top- Inker ausgucken...

my 2 Cents..

HT.
HaiTaucher

Beitragvon pupskuh » 17.06.2011 21:53

... also ich hab die PN natürlich nicht gelöscht, da sind einfach die pferde mit mir durch gegangen... ich würde hier gerne nur mal folgendes anmerken wollen: ich würde keine wetten drauf abschließen, dass da tatsächlich ein gutschein verlost wird; es soll ja auch so sachen wie marketing, wettbewerb etc. geben... wie zieht man aufmerksamkeit auf sich: indem man ne verlosung ankurbelt, auf gewinnen habe ja immer alle bock... :wink: ... schon alleine aus diesem grunde finde ich diese art von "werbung" mehr als fragwürdig...
pupskuh

Beitragvon pantalen_4209 » 17.06.2011 23:28

Ob ich mich im Forum vorher umgeschaut habe, oder nicht, kann man denke ich rein aus meinem post heraus schlecht erlesen, oder? Ob das fuer mich dann allerdings bedeutet, dass ich einen genauso rauhen Ton anschlagen will wie es hier gaengig ist oder nicht, bleibt ja aber doch immernoch meine Sache. Ich bin der Meinung, dass ich nicht mehr oder weniger recht oder unrecht habe, wenn ich lauter oder ungehobelter schreie bzw. schreibe. Ich wurde zumindest so erzogen, dass es mir naeher liegt zu fremden Menschen freundlich zu sein. Ob ich jetzt eine Meinung zu einem bestimmten Thema mit diesen Menschen teile oder nicht, hat darauf keinen Einfluss.

Ob letztendlich ein Gutschein vergeben wird oder nicht, ist ja auch nicht so ausschlaggebend, da ich wie gesagt - ob man es glaubt oder nicht - auch schon fuer das Tattoo gespart habe. Da allerdings wie bereits erwaehnt, einige Opfer dafuer erbracht wurden, waere es auch nicht das schlechteste auf der Welt, wenn man etwas dazu gewinnen koennte. Wenn es jetzt nicht so ist, heisst das noch lange nicht, dass ich dann in irgendeinen Hinterhof gehe, denn der Termin steht schon und ist auch schon angezahlt. Wenn man mir nun natuerlich die Dummheit unterstellen will einen Termin zu machen, ohne sicher zu sein, dass ich dann auch hingehen und bezahlen kann, ist das ein anderes Ding.

Trotzdem finde ich, dass man rein aus meiner Teilnahme an dem Gewinnspiel nicht beurteilen kann, ob ich einen hohen Anspruch an meinen Taettowierer stelle oder nicht. Wie ich schon in meinem Vorstellungstext erwaehnt hatte, lasse ich mich in Deutschland taettowieren, gerade weil ich einige Ansprueche stelle und die hier in Griechenland einfach nicht erfuellt werden. Aber das wurde wohl ueberlesen.

Wie ich auch schon vorher geschrieben habe, ist jedermanns Meinung und Sichweise voll akzeptiert und somit auch absolut in Ordnung! Ich verstehe allerdings nicht, warum man das so aggresiv zur Schau stellen muss. Und eben genau, weil ich sowas schon vorgeahnt habe, habe ich direkt dazu geschrieben, dass wenn ich da irgendeinen Forums-Code breche, es mir leid tut.

Naja, wie dem auch sei, eine persoenliche Meinung ist eine persoenliche Meinung und damit hat sich das Ding fuer mich auch erledigt! Ich mag es nur nicht, wenn Fremde Rueckschluesse ueber mich ziehen, ohne Grund, ohne Anhaltspunkt, ohne auch nur das Wenigste ueber mich zu wissen. Und das dann auch noch oeffentlich und in einem etwas unwuesten Ton. Das mach ich nicht bei anderen und finde es auch nicht schoen, wenn es mir passiert.

Also wie gesagt, noch einmal sorry an alle, die sich von dem post gestoert gefuehlt haben!!!
pantalen_4209

Beitragvon Tattoo_Martin » 23.06.2011 17:57

Als Admin von TB und Initiator der Gutschein-Aktion will ich nur kurz ergänzen und sicherstellen, dass natürlich ein Gutschein für 250,- EUR vergeben wird...

Da stehe ich persönlich dahinter. Jeder der Fragen oder Zweifel hat, kann mich anschreiben oder schnell anrufen. Bei der Aktion gibts keine dubiosen Auswahlkriterien oder sonstwas. Alles ganz transparent und ehrlich.
Tattoo_Martin

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...