wie gesagt, bin ich noch ganz neu hier (wenn auch nicht mehr nackig) und habe vor euch gleich schon mit einer kleinen Bitte zu belaestigen...

Ich stelle mich wohl am besten erstmal huebsch vor, damit ihr auch wisst um was/wen es geht:
Ich heisse Alena, bin 27 Jahre alt und lebe seit 8 Jahren in Athen, Griechenland. Wie es mich hierher verschlagen hat? Ich bin bzw. war bis dieses Jahr Leistungssportlerin in der griechischen Nationalmannschaft und da war es praktischer hier zu leben. Geboren und aufgewachsen bin ich allerdings in Frankfurt am Main und meine Eltern leben auch noch beide dort.
Nun moechte ich mir bei meinem naechsten Besuch bei ihnen im August mein 2. Tattoo stechen lassen. Der Hintergrund hinter meinem neuen Tatt sind eine Reihe Verletzungen, die zu 2 Operationen und nun nach mittlerweile 3Jahren Quaelerei zum Ende meiner sportlichen Karriere gefuehrt haben... Das ist ein ganz schoen krasser und harter Einschnitt in mein Leben, zumal ich dieses 100%ig dem Sport gewidmet habe! Eine "Gedenk-Tattoo" dieser Zeit und diesen Opfern zu Ehre ist also an der Zeit!

Warum lasse ich das Tattoo nicht hier in Athen stechen? Hm, nun ja, ich habe lange und viel nach einem Studio gesucht, dass mir hier zusagt, allerdings bin ich da nicht wirklich fuendig geworden... Die meisten Studios hier arbeiten nach dem Motto, wenn das Geld stimmt steche ich dir einfach irgendwas, jetzt sofort und ohne Beratung, ohne gar nichts. Und von den Hygiene-Richtlinien will ich ja gar nicht erst anfangen...

Hier also nun zu meiner Bitte:
Um meinen Traum vom neuen Tattoo zu verwirklichen, hapert es noch ganz schoen an den erforderlichen Euronen und siehe da, bei Tattoo-bewertung laeuft ein Wettbewerb bei dem man 250Euro in Form eines Gutscheins zum Taettowieren gewinnen kann. Ich haenge also einfach mal den link zu meiner Teilnahme an und bitte euch, euch ein paar Sekunden Zeit zu nehmen und fuer mich zu voten, damit ich meinem Wunsch ein wenig naeher komme!
http://www.tattoo-bewertung.de/fb/176268
Wenn ihr auf "empfehlen" klickt, dann gibt das doppelte Punkte...

Ich danke euch allen schonmal im Vorraus und hoffe, ich hab fuer mein Anliegen die Richte Forums-Kategorie gewaehlt... Falls nicht, SORRY!!!!!!!!

Liebe Gruesse,
Alena