Hi,
danke erst mal für den Vorrat an Ausrufezeichen. Ich müsste jetzt genügend besitzen um die nächsten paar Jahre gut über die Runden zu kommen
Zum Tattoo:Über persönlichen Geschmack was die Platzierung eines Tattoos angeht kann man ja nicht streiten, jedoch sollte euch klar sein, dass Tätowierungen zwischen den Fingern recht häufig qualitativ nicht so optimal werden. Ich gebe für diese Aussage keine Gewähr, aber ich habe des öffteren gelesen, das es so sein soll. Das ist bedingt durch die Beschaffenheit der Haut an der Stelle, der Tatsache, dass die Hände ständig beansprucht und dadurch die betreffende Hautstellen um einiges mehr strapaziert werden, außerdem sind die Hände einer vermehrten UV strahlung ausgesetzt, weil sie einfach das ganze Jahr nackt sind. Das alles begünstigt das beschleunigte Verlaufen der Konturen, Verblassen der Farben usw. und man hat weniger lange Freude an dem Tattoo. Falls ihr dann noch zusätzlich einen Tätowierer habt der nicht ein absoluter Profi ist und Erfahrung an solchen Hautstellen hat, könnte es sogar von Anfang an in die Hose gehen und ihr habt eine Stelle zwischen den Fingern die nach einem Jahr nicht mehr an ein Tattoo erinnert, sondern danach aussieht als ob ihr euch nach der Gartenarbeit nicht die Hände gewaschen habt
Zur Idee, bzw. der Begründung der Tattooidee:Mich wundert, dass du denkst, man würde einen Namen oder ein Herz mehr bereuen als irgend ein anderes Motiv....Ehrlich gesagt halte ich persönlich das für unrealistisch, denn ob da jetzt 'Hansi <3' steht, oder ob es nur ein Strich ist, wirst du doch immer wissen wofür es steht. Der Grad der Reue bliebe, je nach dem unter welchen Umständen ihr euch getrennt hättet, demnach im gleichen Verhältnis.
Joa...Senftube is leer.
Gruß,
Mr.Vos