(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LostSoulForever » 14.06.2011 15:10

lach. ein freund, er is der meinung ich verschandel mich, hat mich gerade gefragt ob es wirklich typen gibt, die das mögen…
LostSoulForever

Beitragvon awlcek » 14.06.2011 15:41

erst gestern wieder:"Du hast dir nicht wirklich die Simpsons auf den Arm tätowiert!"!!! :lol: ne, das sind abziehbilder :lol:
awlcek

Beitragvon zion » 14.06.2011 15:59

awlcek hat geschrieben:erst gestern wieder:"Du hast dir nicht wirklich die Simpsons auf den Arm tätowiert!"!!! :lol: ne, das sind abziehbilder :lol:

solche sprüche gerade bei "fun" motiven find ich ja noch ok :)
zion

Beitragvon Jones » 15.06.2011 9:04

Ich hab zum Glück bisher ausschließlich positive Reaktionen erhalten. Meistens in der Umkleide im FitnessStudio.
Es ist aber auch harmlos und klein, wahrscheinlich liegts daran.
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon Malafunfun » 15.06.2011 17:31

Mein Mitbewohner zu meinen Outlines: "Du bist ja noch ne Clear Version!"
Malafunfun

Beitragvon LÖö » 15.06.2011 19:38

Eigentlich bekomme ich von älteren Menschen (Ü60) sehr positives Feedback. Neulich im Freibad meinte eine Dame mittleren Alters jedoch, sie hätte ja viel zu viel Angst, sich HIV und Hep C einzufangen bei sowas und man wisse ja nie, ob man sowas in 20 Jahren noch wolle blabla. Wieso erzählen Menschen einem sowas immer ungefragt?
LÖö

Beitragvon gummibär » 15.06.2011 19:45

In unserem Freibad?
Ich bekam da bisher nur nette Komplimente von den netten alten Damen..

Zu jungen tattookritischen Menschen kann ich aktuell nur meine Cousinen besteuern: Beide sind süße 16 und halten mir seit Tagen Standpauken bezüglich meiner Tattoopläne, so von wegen ich würde mich für immer und ewig verunstalten, das ginge ja nie wieder weg und bald sähe ich aus wie ein Zoo. Ausserdem bekam ich eine schriftliche Garantie, dass ich das alles in 20 Jahren bereuen werde :D
gummibär

Beitragvon LÖö » 15.06.2011 19:55

Ja, in unserem Freibad. Die war eher so 40 und ziemlich ätzend, zu allem eine Meinung. Aber der Fuß kommt bei den Dämlichkeiten nicht so gut an wie der Rücken, scheint mir :-D
LÖö

Beitragvon rockkat » 15.06.2011 20:27

die tochter(6) einer bekannten hat erst versucht meinen arm zu putzen. sie dachte wohl das funktioniert wie mit den kaugummiabziehbildchen. erst rubbelte sie mit dem finger, da dies keinen erfolg brachte wurde dieser dann mit spucke befeuchtet, als sie es dann mit ablecken probieren wollte haben wir das experiment beendet :lol:
nigs
rockkat

Beitragvon Penny_Lane » 15.06.2011 21:07

Als ich einer Bekannten erzählte, dass ich mich tätowieren lassen werde, sagte sie: "Du bist zu alt für ein Tattoo." PS: Ich bin 37. :shock:
"Gesegnet seien die Menschen, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten." (Oscar Wilde)
Penny_Lane

Beitragvon CherryBlossom » 16.06.2011 11:55

Eindeutig zu alt Penny, da muss man viel zu sehr die Haut spannen um zwischen den Falten zu tätowieren :mrgreen:

Zu mir meinte letztens ein Fotograf per Mail: Ich hätte dich gern fotografiert, aber mit der Assi-Farbe hast du mir die Lust genommen!

ehm... ja....
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon zion » 16.06.2011 12:01

CherryBlossom hat geschrieben:
Zu mir meinte letztens ein Fotograf per Mail: Ich hätte dich gern fotografiert, aber mit der Assi-Farbe hast du mir die Lust genommen!

ehm... ja....

:shock: wie übel ist das denn... ich hoffe du hast ihm schlagfertig geantwortet..
zion

Beitragvon CherryBlossom » 16.06.2011 12:09

Nein leider nicht, dazu ist mir ehrlich gesagt nichts mehr eingefallen...
Ich weiß nicht, ich bin da auch kein Fan von, aber zur Not kann man da auch mit Photoshop drüber wenn ihn das absolut auf seinen Bildern stört.

Naja, egal, ich hab auch so genug tolle Stammfotografen, von daher wurscht ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon LostSoulForever » 16.06.2011 12:12

aber mit so jemand möchte man doch gar nicht zusammenarbeiten, oder? also.. wegen zur not mit ps drüber...
LostSoulForever

Beitragvon tutis78 » 16.06.2011 12:17

Hätte er das persönlich zu mir gesagt, dann hätte ich ihm per Schlag geantwortet :twisted:

Im Ernst: hätte die Ramona nen weniger hübschen Gemüsegarten unter der Haut, dann hätte ich das ja evtl. ganz entfernt noch verstanden, aber da das nicht der Fall ist, find ich das auch ne absolute Frechheit!

Ich hab letzte Woche meine Mom zum Doc gebracht und im recht vollen Wartezimmer so lange auf sie gewartet (kurze Hose und t-shirt / Tunnel in den Ohren). Kaum setz ich mich hin, stehen die Leute rechts und links neben mir auf und setzen sich woanders hin. Somit ist rechts und links neben mir jeweils ein Platz frei geworden.

Dann betrat ein Pärchen gesetzten Alters das Wartezimmer und blieb mit den Worten: "Na toll, jetzt müssen wir auch noch stehen." am Eingang stehen. Ich habe die beiden Herrschaften dann freundlich darauf hingewiesen, daß die beiden Plätze neben mir noch frei sind und ich gerne rutschen könnte, damit sie sich nebeneinander setzen können.

Antwort: "Neben sowas asoziales wie Sie setzen wir uns nicht. Da stehen wir lieber den ganzen Tag!" :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo